Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Toller, erholsamer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist gut in Schuss und übersichtlich aufgebaut. Die Einrichtung ist überdurchschnittlich und die Lage (direkt am Strand und ungefähr mittig von Varadero) fantastisch. Wer allerdings einen Luxusurlaub mit roten Teppich und Kristallgläsern erwartet, ist hier leider falsch.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind okay. Sauber und praktisch eingerichtet, teilweise riesengroß und auch als Tanzsaal nutzbar (haha :)) Das Zimmer war mit 2 Kingsize Betten ausgestattet, also dem Zimmer entsprechend riesig groß. Wir haben zauberhaft geschlafen in diesem Zimmer. Klimaanlage funktionierte einwandfrei und auch ansonsten war alles vorhanden. In der Regenzeit ist es für das Hotel scheinbar typisch, dass das Wasser durch die Wände in einzelne Zimmer fließt *lol* zum Glück regnet es nur vereinzelt ein paar Stunden und danach ist dann wieder Ruhe.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Phänomenal! Viel Auswahl und qualitativ hochwertig. Gäste des Hotels sollten unbedingt die A-la-carte Restaurants buchen, hier gibt es von Lachs bis Rinderfilet einfach alles!:)


    Service
  • Sehr gut
  • Total toller und bemühter Service! Die meisten sprechen hier Englisch, ein paar sogar etwas Deutsch. Unser Reiseleiter kümmerte sich um viele Angelegenheiten und Wünsche aber wir konnten auch problemlos auf die Mitarbeitern des Hotels zugehen. Für Fragen stand dort jeder offen und konnte uns helfen, die Mitarbeiter sind teilweise schon seit über 10 Jahren für das Hotel tätig. Ganz liebe Grüße an den Portier Othoniel und Rayner, die beiden sind wirklich ganz große Klasse! 👍👍 haben mir sogar mit meinem defekten Ladegerät geholfen, obwohl das nicht zu deren Aufgabenbereich gehört.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Hotel zum Flughafen beträgt ungefähr eine halbe Stunde. Auch das Zentrum liegt ca 20 Minuten entfernt, Kosten für ein Taxi liegen bei ungefähr 10 CUC (10 Euro). Außerdem gibt es vor dem Hotel eine Bushaltestelle für den örtlichen Touristenbus. Der Strand direkt am Hotel ist wunderschön und bekannt für sein türkisfarbenes, klares Wasser und weißen Sand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Yoga, Zumba, Spiele, Bogenschießen, Katamaran fahren, Kanu, Tretboot, Luftgewehrschießen. In diesem Hotel ist wirklich alles inklusive. Fitnessraum ist zweckmäßig eingerichtet und die Poolanlage ist groß. Abends gab es immer Entertainment Programme, zum Beispiel Zaubershows mit örtlich engagierten Zauberern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:2