Alle Bewertungen anzeigen
Lisa & Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren vom 30.09 bis 06.10.19. Nach unserem Havana Trip wollten wir nur entspannen. Das kann man dort sehr gut. Der Strand ist super. Leider wird er durch die Touristen verschandelt. Liebe Urlauber, der Strand ist kein Aschenbecher! Wir als Nichtraucher empfanden dies so schlimm, dass wir um unsere Liegen die Stummel eingesammelt haben. Auch das entsorgen von Plastikbechern oder allg. Müll fällt manchen Urlaubern sichtlich schwer!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein renoviertes Zimmer. Allerdings hat es im Zimmer sehr stark nach Urin gerochen. Vermutlich die Polster der Stühle und die Bettauflagen. Hier waren auch Flecken sichtbar. Zimmer 506


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns war bewusst, wenn ich in ein solches Land reise, dass es Tagesabhängig das Essen gibt. Deshalb hatten wir hier keinerlei Ansprüche! Was eine absolute Frechheit ist, dass es viele Urlauber gibt die "fressen" und ihre Teller aufladen, um dann 95% zurück gehen lassen. Für uns ist das ein total respektloses Verhalten dem Personal, der Küche und dem Land gegenüber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchgehend freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren vorher 4 Tage in Havana und sind ca. 2,5 Std mit einem kollektiven Taxi gefahren. 50 cuc


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa & Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2