- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Bliss Hill wird sehr großer Wert darauf gelegt, dass der Gast sich willkommen und erwünscht fühlt. Natürlich wird auf den Seychellen Gastfreundschaft sehr groß geschrieben, im Bliss Hill allerdings fühlt man sich von Beginn an sehr wohl. Bestes Beispiel, keine Registrierung beim Check-In: "Forget about the paperwork". Ganz ehrlich im Urlaub möchte ich auch keine Formulare ausfüllen... Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet, wir hatten in unserem Zimmer einen großen Felsen, gab es so wohl auch noch nie... Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag sehr schön hergerichtet. Die Blumen auf dem Bett kommen vom eigenen Baum vor dem Haus. In den Zimemrn sind sehr viele Details eingebaut (z.B. Treibholz). Das Frühstück wird auf der Terasse genommen. Es gibt kein Büffet, man bekommt verschiedene Brotaufstriche, Früchte, etc. serviert. Geschmacklich ist das ganze außerordentlich gut. Die Mangos kommen z.B. von den eigenen Mangobäumen im Hotelgarten! Ein Wehrmutstropfen ist allerdings, dass die Straße doch höbar ist, besonders beim Frühstück. Das soll allerdings nicht die geniale Atmosphäre im Hotel schmälern. Leider sind in der Nähe des Hotels keine Restaurants oder Bars zu finden, bis auf das Restaurant im Bliss Hotel welches wir allerdings nie probiert haben. Beau Vallon ist mit dem Bus allerdings nur ca. 10 Minuten entfernt und dort findet man genügend Restaurants (Boat House!!!). Sollte man einen Mietwagen oder ähnliches brauchen kann man einfach bei der Rezeption fragen. Auch Tauchertouren oder ähnliches kann dort organisiert werden. WLAN gibt es kostenlos an der Rezeption, am besten zwischen 16 und 17 Uhr nutzen, dann gibt es nämlich Tea Time mit leckeren Tees und Kuchen. Wir können das Bliss Hill jedem empfehlen, der nicht in einer Bettenburg übernachten will. Von den drei Hotels die wir auf den Seychellen besuchen durften war das Bliss Hill unser eindeutger Favorit. Vor allem zu dem günstigen Preis!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |