- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An der Rezeption, in der Gastro und im Garten sehr nettes Personal, Schwächen beim Housekeeping und bei den Buffets. Strand nur bedingt benutzbar.
Die Gartenbungalows sind sehr gemütlich eingerichtet. Da diese ebenerdig sind und es keine Vorhänge gibt, müssen die Fensterläden immer geschlossen bleiben. Wir hatten den letzten Bungalow … dadurch war es in der Nacht durch die dahinter liegenden Häuser häufig nachts sehr laute Musik und Hubdegebell zu hören. Positiv sind die Dusche und die gut funktionierende Klimaanlage zu erwähnen.
Das Frühstück war ganz ok: frische Omelettes… 2 Sorten Obst, Süßes sowie Toastbrot mit Schinken, Käse, Tomaten und Gurken. Immer 2 verschiedene Säfte (leider nicht frisch) Wir haben ab und zu a la carte gegessen, das war ausgezeichnet. 1 Mal haben wir am Abendbüffet (BBQ) um 36€ pro Person teilgenommen, das war leider katastrophal: Fleisch (Fisch, Rippchen, Huhn und Würstel) viel zu trocken, 3 Salate, Reis, Moussaka. Leider war nichts wirklich gut zubereitet:(
An der Rezeption, im Service und im Spa… sowie in der Gartenanlage sind alle mega freundlich und aufmerksam. Kleines Manko beim Zimmerservice/Wäscheservice, Handtücher sind ziemlich zerfleddert und wurden auch nie getauscht, nicht mal, wenn sie am Boden lagen. Die Strandtücher waren leider 2x nicht sauber.
Das Hotel liegt am Grand Anse, einem wunderschönen Strand. Leider war es für uns nicht möglich, diesen zu nutzen, da sehr viele Stachelrochen im seichten Wasser waren und das Schwimmen daher ein hohes Risiko bedeutet hätte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa Massagen sehr gut und der Raum ist sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Romana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 141 |