- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Bliss Hotel ist ein kleines, aber feines Hotel direkt am Strand gelegen. Der Service ist top. Die Zimmer sind schön und die Umgebung ist auch super. Das Essen ist lobenswert.
Wir hatten eine Zimmer mit einem Poom auf dem Balkon. Das Zimmer war sauber und von der Größe ausreichend. Ein bisschen mehr Stauraum wäre schön gewesen. Die Zimmer waren leider etwas feucht und es gab ab und an einen unangenehmen Geruch. Wir waren nur zum Schlafen dort, daher hat es uns kaum gestört. Das Zimmer hatte einfach Charme, obwohl es eher einfach eingerichtet war. Wir haben uns wohl gefühlt.
Das Buffet ist klein und überschaubar, aber dafür alles frisch und so super lecker. Es gibt in der Woche dreimal Buffetessen und die restlichen Tage a la carte. Die Auswahl ist hier in Ordnung und auch die Tageskarte ist super. Das Restaurant ist offen im Sand. Es kann mal etwas zügig werden, was bei uns nicht der Fall war. Die Mitarbeiter sind so aufmerksam und wissen ab dem zweiten Tag was man trinkt, wo man sitzt etc. Einfach toll. Wir hatten HP gebucht.
Beeindruckend!!! Wir möchten uns bei allen Mitarbeitern des Hotels bedanken für diese wunderschöne Zeit dort. Jeder lächelt und hat Zeit für ein kurzes Gespräch, jeder hilft und unterstützt oder gibt Tipps was man alles erkunden kann. Großartig, ehrlich.
Die Anreise nach Praslin erfolgte bei uns per Boot etwa 1:15h. Wer nicht seetauglich ist, sollte vorher etwas nehmen oder per Flugzeug anreisen. Der Transfer zum Hotel dauerte etwa 20-30min. Die Lage vom Hotel ist super. Direkt am Strand und in der Nähe sind kleine Supermärkte, Spa und weitere Strände. Wenn man doch etwas mehr erleben oder sehen möchte, sollte man sich ein Auto mieten. Preislich war das total ok und vom Hotel super organisiert. Achtung, Linksverkehr. War manchmal abenteuerlich (wenn man es nicht kennt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns im Hotel ein Auto gemietet und haben die Insel so erkundet. Die Strände auf der anderen Seite (Anse Lazio) sind traumhaft schön. Valley de Mai war interessant und ist mit dem Auto 10min entfernt. Diverse Ausflüge werden überall angeboten. Wir waren auf Curieuse und dann Schnorcheln um St.Pierre. Es war richtig schön. Können wir nur empfehlen. La Digue war mit einem kleinen Privatboot etwa 20min entfernt und definitiv einen Besuch wert. Wir haben 6h Aufenthalt dort gehabt und haben die Insel mit dem Fahrrad erkundet. Die Natur, die Einheimischen und die tollen Strände sollte man gesehen haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |