Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Jederzeit wieder.
5,0 / 6

Allgemein

Eine ordentliche Hotelanlage bestehend aus dem Haupthaus (3 Etagen) und mehreren Nebengebäuden mit (2 Etagen). Ein Pool, Kinderspielanlage. Großer Speisesaal, Bar in der Lobby und Innenhof. Die Anlage ist nur durch eine wenig befahrene Uferstraße vom Meer getrennt, in schöner Landschaft mit ländlichem Charakter.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten am Ankunftsabend ein rel. kleines Zimmer ohne Balkon erhalten, durch Nachfrage nach einem Zimmer mit Balkon konnten wir am nächsten Tag wechseln. Die Ausstattung ist gut, ohne gravierende Mängel, bis auf die Klimaanlage die schlecht funktionierte. Großer Balkon, gesamter Fußboden gefliest, Betten hart, Kühlschrank, TV - drei deutsche Sender. Täglich ordentlich gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie hatten HP in Büfett-Form. Für jeden Appetit was dabei. Sehr große Auswahl, jeden Abend Fleisch und Fisch, auch Muscheln, Scampi, Krabben. Italienische Gerichte. Wein und Wasser inklusive. Es gab nichts zu meckern.


    Service
  • Gut
  • Freundlich und hilfsbereites Personal. Deutsch nicht immer möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Airport Olbia mit dem Bus dauert etwa eine Stunde. Das Hotel liegt etwas abgelegen, nördlich vom Ortskern, in einer kleinen Siedlung. Zum Ortskern mit Hafen, Läden, Supermarkt, Café's und Restaurants ist man ca. 25 min auf der schönen Uferstraße zu Fuß unterwegs. In nördlicher Richtung erreicht man nach 10 min Fußmarsch einen Komplex mit Supermarkt und Café u. ä. Tagsüber fährt ein Touristenzug zu festen Zeiten in beide Richtungen, er hält unmittelbar am Hotel. Fahrkarten und Fahrplan an der Rezeption. Der sandige Hotelstrand ist direkt vor der Anlage. Hier sind Sonnenschirme und Liegen gegen Gebühr, die an der Rezeption zu bezahlen sind. Im Wasser ist es sehr steinig - kaum nutzbar. 200 m in Ortsrichtung befindet sich ein öffentlicher Sandstrand bei dem der Sand bis ins Meer reicht. Auch hier können Liegen gegen Gebühr ausgeliehen werden. Da ist auch ein Imbiss und ein Restaurant. Einen einfachen Sonnenschirm kann man gratis an der Rezeption erhalten! Das Meer war sehr sauber. Eine Busverbindung gibt es nach Arzachena, dieser hält auch am Hotel .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend im Innenhof Livemusik bis Mitternacht. Bei ungünstiger Zimmerlage (Ohropax!!??) . Ein Ausflugtipp: Tagesausflug mit Fähre nach Bonifacio auf Korsika! Sehr schön.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:18