Das Hotel liegt an einem unbrauchbaren Strand . Das Zimmer ist sehr klein (ca. 15 m²) mit Badezimmer inklusive. Das Badezimmer ist so klein, dass man drin nicht mal sich bewegen kann. Das Zimmer war sauber, die Betttücher werden jeden zweiten Tag ausgetauscht. Der Veranstalter Jahn-Reisen hat uns der WiFi mit verkauft aber dort müssten wir für die ganze Woche der Internetanschluss zahlen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit bis auf die 4 Damen ( u.a. Manuglia und die Chefin am schlmisten) an der Rezeption, die waren zickig und unfreundlich aber wenn es um Ihre Landsleuten ging, da waren die sehr freundlich. Das ein bisschen deutsch was die besaßen, versuchten, auf italienisch unter sich, uns auf´m Arm zu nehmen. Es gab nur NEIN NEIN NEIN niemals Ja wenn wir über die Lösung unsere Probleme sprachen. Pech für die wir haben alles verstanden was die auf italienisch über uns lästerten. Über 90% waren italienische liebe nette Gäste. Wir haben uns mit den Gästen super amüsiert. Das Essen war immer gleich (Frühstück Mittag-Abendessen) Fazit, wir werden nie wieder in diesem Hotel buchen. Sehr schlechte Handy Erreichbarkeit sowie kostenpflichtige WLAN obwohl der Veranstalter frei gestellt hat.
Das Zimmer war sehr klein, das Badezimmer nicht mal groß genug für Liliputaner . TV sehr klein, es gab nur der Erste und ZDF sonst nur italienische Kanäle.
Das ist war ok obwohl war es immer das gleiche Essen im Mittag und Abend.
Wie gesagt der Umgang mit Beschwerden sind die Damen an der Rezeption.
Gute Strände sind nur mit einem Auto zu erreichen Keine Restaurants, Cafés oder ähnliches in der Nähe. Ohne Wagen ist mann dort gebunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles war zu teuer , Liegestuhl, Strände muss man weit fahren und vernünftige Strände zu finden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fodilio |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung, obwohl es nötig für uns ist, Ihnen einige Erklärungen mitzuteilen, über was Sie geschrieben haben. Es tut uns leid, dass Sie das Zimmer zu klein gefunden haben, aber glücklicherweise haben Sie ihre Sauberkeit und Funktionalität erkannt. Es klingt uns sehr seltsam, was Sie über das Empfangspersonal schreiben, da sie immer auf eine positive Weise dank ihrer Freundlichkeit und Verfügbarkeit bewertet werden, und wir können nicht glauben, dass sie netter mit den anderen Italienern waren, also es tut uns sehr leid für Ihren schlechten Eindruck. In Bezug auf das Essen, versichern wir, dass wir immer eine Große Auswahl von Gerichten anbieten, und es tut uns leid, dass Sie die Gerichte zu wiederholend gefunden haben. Die Webseite und das Katalog sagen klar, dass das Hotel einen privaten Strand hat, aber man kann das Shuttle Service genießen, um „Spiaggia Bianca“ oder „Barca Bruciata“ zu erreichen. Wenn dem Gast diese Strände nicht gefallen, ist man frei, mit dem Auto weitere schöne Strände zu entdecken, die in einigen Minuten erreichbar sind. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt Ihren Erwartungen nicht entsprechend war, aber wir halten Ihre Meinung für sehr nützlich, um zu verstehen, welche Seiten des Hotels brauchen, überprüft zu werden. Mit freundlichen Grüßen


