Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Italien und Ihre Leute nein danke.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel müßte dringend renoviert werden. Die Angestellten halten nicht viel vom arbeiten (bis auf 2 oder 3 Personen ) und als nicht Italiener hat man in diesem Land sowieso verloren. All inklusiv ist da mal gänzlich unbekannt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Waren ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von 14 Tagen die wir da waren 8 Tage Nudeln mit Tomatensoße, wenn man keinen Fisch mag.


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf vereinzelte Mitarbeiter unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral und gute Busverbindungen zu anderen Orten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab keins


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gewidmet haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns leid wegen Ihrer Meinung über das Essen: unsere Hotelkette verfügt über eine zentrale Food & Beverage Abteilung, die immer kontrolliert, dass die servierten Gerichte immer dem festgelegten Standard entsprechen, und das Personal des Hotels steht immer zur Verfügung, um eventuelle Anforderungen unserer Gäste zu befreidigen. Wir möchten auch klarstellen, dass die Menus jeden Tag sich verändern und sie bieten eine große Auswahl an ersten und zweiten Gängen an, die nicht nur Nudeln mit Tomatensoße oder Fisch enthalten, wie Sie berichtet haben. Auf jeden Fall werden wir Ihre Meinungen auf eine konstruktive Weise nehmen, wir haben nämlich Ihre Bewertung schon der Direktion weitergeleitet. Was die Freundlichkeit unseres Personals betrifft, wundern wir uns sehr über Ihre Unzufriedenheit. Das gesamte Personal versucht, alle Gäste auf gleiche Weise nett und höflich zu behandeln, und einen schnellen und zügigen Service zu bieten, was in der Regel auch bestens gelingt. Sehr viel einfacher wäre es für alle gewesen, wenn Sie direkt vor Ort eine kurze Kritik geäussert hätten, so dass wir das entsprechende Personal direkt hätten ansprechen können. Wir hoffen bald Gelegenheit zu haben, Sie wieder bei uns zu begrüssen und wir werden auch weiterhin hart arbeiten, um Ihren Erwartungen vollkommen entsprechen zu können. Mit freundlichen Grüssen