- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren vom 16.10. bis 23.10.19 in dem Hotel. Das Hotel allgemein kann man empfehlen, wenn das Essen nicht wäre. Mit dem Essen waren wir überhaupt nicht zufrieden. Wir werden jedenfalls das Hotel nicht mehr buchen.
Es waren normale Zimmer
Mit dem Essen waren wir überhaupt nicht zufrieden! Die Hauptspeisen wurden von Personen gereicht. Beim Fleische wurde gespart ohne Ende. Beim Kaffee- holen (sehr kleine Tassen) musste man sich immer anstellen. Es gab jeden Tag 3 Nudelgerichte. Es waren 2 Kaffee-Automaten vorhanden, die aber nicht immer alle zwei in Betrieb waren. Die Eier haben nicht geschmeckt, es gaben sehr wenige Käsesorten. Am Morgen am Abreisetag wurden überhaupt keine Eier gereicht, da wir früher gefrühstuckt haben.
Ja, wir waren eine Reisegruppe, die fast jeden Tag unterwegs war. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emil Und Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 24 |
Dear Guest, it is appreciated you spent time writing a review regarding your stay at Blu Hotel Morisco Village, one of our properties in Cannigione di Arzachena. Guests’ opinions are very important to improve quality and efficiency of our services. We’re sorry you weren’t satisfied with our restaurant service. However, the queues that you report were formed because people of your group came to the dining hall at the same time – both for dinner and breakfast. Groups that leave early in the morning are provided with an early breakfast that – because of the time – does not include the hot dishes (according to an agreement with your agency). We’re glad, anyway, you appreciated the delicious dishes we serve in the restaurant. Hoping to see you again at Blu Hotel Morisco Village or in one another of our over 30 properties all over Italy. Best regards.