- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist das perfekte Hotel am Meer für Familien und Genießer der Italienischen Küche. Die Zimmer sind großräumig, das Personal sehr freundlich und entgegenkommend.
Die Zimmer sind wirklich super, groß, mit Balkon oder Terrasse und werden vor allem täglich ordentlich gesäubert. Es gibt große Betten, Klima, TV, Minibar und je nach Wunsch auch Sonstiges was das Herz begehrt.
Das Essen ist hier wirklich der Genuss, es wird eine lokale Italienische Küche mit Meeresfrüchten, Fischen, Käse und noch vieles mehr angeboten. Alles frisch und mit viel Liebe zubereitet.
Das Personal ist wirklich super, sehr freundlich und entgegenkommend. Sogar einen Arzt hat man uns mitten in der Nacht besorgt, als die Kleine ein Wehwehchen hatte.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage direkt am Meer mit einem privaten Strand und einem beheizten Pool. Durch die Nähe zu Rimini und San Marino gibt es viele Ausflugsmöglichkeiten für Groß und Klein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt das Wellness, beheizten Außenpool, Spielanlage für Kinder, kostenlose Fahrräder und ja, das Meer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vladimir |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |