Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Apartment mit schöner Terrasse und Ausblick
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Apartment im 4. Stockwerk ohne Mahlzeiten mit schönem Blick über die Sunset-Bucht. Sauber und ohne Schäden. WiFi nur ganz unten bei der Rezeption kostenlos möglich. Mit Mobilfunkkarte z.B. von Digicel (vor Ort im Shop zu kaufen) bester Mobilfunkempfang, auch Internet im Zimmer/Terrasse. Automietung kann ich nur empfehlen, wenn man etwas von der Insel sehen möchte. Ich bezahlte für 1 Woche Kia-Picanto 210,- Euro incl. aller Versicherungen und ohne Selbstbeteiligung.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und korrekt. Klimaanlage etwas zu laut. Kein Spülmittel in der Küche. Handtücher inclusive. Dosenöffner war Schrott. Spülmaschine, Kaffeemaschine, großser Kühlschrank (war sehr laut). 2 mal sahen wir Ohrenkneifer in den Schänken. Im Apartment 1 Mücke in einer Woche.


    Service
  • Gut
  • Der Zimmerservice war immer freundlich und die Reinigung gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand 8 Minuten zu Fuß vom Hill Apartment Hotel. Bungalows sind auch näher zum Strand. Parkplatz auch direkt am Strand. Strandnutzung inclusive mit allem drum und dran. Es ist gegen die Regeln der Anlage sein eingenes Essen Trinken am Strand zu verzehren. Entsprechender Hinweis ist beim Eintritt zu sehen (siehe auch meine Bilder).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:60