Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Laren (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 Sterne Wert3,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Service ist sehr schlecht. Mängel werden , wenn überhaupt, erst nach mehreren Tagen beseitigt. Es stellt sich die Frage, ob die Wohnung zuvor überprüft wurde. Die Reinigung ist schlecht und oberflächlich. In der Kaffeemaschine war noch der Kaffeesatz vom Vormieter. Die Ausstattung ist spartanisch. In den Wohnungen mit Küche gibt es nur 2 Tassen, zwei Gabeln usw. Im Schlafzimmer gibt es keinen Stuhl. Hinter dem Waschbecken hängt kein Spiegel. Internet ist langsam und nur partiell verfügbar. Der Strand ist überwiegend mit Steinen übersät. Das Meerwasser ist fischreich und schön. Die Lage ist gut. Ein Auto ist jedoch zu empfehlen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Qualität des StrandesSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laren |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |