Alle Bewertungen anzeigen
Erich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Strand
Enttäuschung auf der ganzen Linie
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine 8-tägige Rundreise mit GEBECO durch Israel hat uns sehr gut gefallen. Im Anschluss haben wir dieses Hotel über Gebecogebucht. Was uns jedoch für 690 Euro für 3 Tage im Hotel Blue Bay in Netanya geboten wurde, spottet jeder Beschreibung. Für dieses viele Geld hatten wir uns drei schöne Tage zur Erholung gedacht. So richtig relaxen, wollten wir. Aber nichts davon. 1. Das Zimmer, anderes gab es keins für uns, war an beiden Seiten nur durch Holztüren von den anderen Zimmern getrennt. Der Kleiderschrank auch. Wenn sich jemand im Nebenraum an dem Schrank machte und die Türen zu machte, „knallte“ es bei uns im Zimmer, so dass wir jedes Mal erschraken. Wenn sich die Nachbarn unterhielten, konnten wir fast mithören. Eine Dame hat mehrfach nachts laut geschrien und nachts Lieder – zuletzt immer mit dem Worten Halleluja –gesungen. 2. Na ja, haben wir gedacht, dann relaxen wir eben am Pool. Nix davon. An dem Tag, an dem wir ankamen, wurden die Liegen eingezogen. Der Pool wurde gesperrt. Die Snackbar war die ganze Zeit geschlossen. Auf unsere Frage, warum man alles geschlossen habe, antwortete man uns: Die Saison sei vorbei und man könne sich am Pool keine Aufsicht mehr leisten. 3. Ein kleiner – rechts und links voller Müll – Weg führte zum Strand. Direkt am Wasser war es zauberhaft. Aber es gab keine Ablagemöglichkeiten, Liegen oder so weiter waren nicht vorhanden. Ungefähr 25 m vom Wasser entfernt lag überall Müll. Dieser wurde in den drei Tagen nicht abgeholt. Widerlich! 4. Das Essen im „Speisesaal“ war eine Zumutung. Hunderte von Besuchern fielen über die recht bescheidenen Speisen her. Es wurde so gut wie nichts nachgebracht. Der Lärmpegel war so hoch wie in einem gefüllten Bahnhofswarteraum. 5. Ein deutschsprachiger Fernsehsender (RTL aus der Schweiz) war zu empfangen. Es gibt noch mehrere Reklamationspunkte, die ich gar nicht mehr aufzählen möchte. Meine Frau und ich wollten uns von der schönen, aber auch anstrengenden Rundreise 3 Tage lang erholen. Das konnten wird nicht. Wir haben uns sehr geärgert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:66-70
    Bewertungen:180