- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr ruhig, ist sehr gepflegt und hat eine traumhafte Lage. Ein Auto ist zu empfehlen, da in der Gegend nicht viel los ist. Für Ruhesuchende genau das richtige.
Das Zimmer mit Meerblick nehmen, super Aussicht!!! Modern, sauber, gepflegt.
Ja das Essen, hier gibt es so viele unterschiedliche Meinungen. Ich habe schon besser gegessen und habe auch schon mehr Auswahl gehabt, aber ich habe gut gegessen! Es gibt immer ein Vorspeisenbufet und Nachspeisenbufet, dazu gibt es Abends noch Menuwahl, die mir gut schmeckten.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Es gab keinerlei Probleme
Mit dem Mietwagen von Lamezia Therme in ca. 1 1\4 Stunde zu erreichen. Es gibt einige Ausflugsziele in der Umgebung, aber fast nur mit dem Auto zu erreichen. Die Straßen sind oft sehr schlecht, unübersichtlich, da alles zugewachsen ist und leider immer wieder gesperrt. Tropea ist gut zu erreichen und einen Ausflug wert, besonders Abends. Ab Tropea Hafen gehen die Ausflugsschiffen zu den Inseln Vulcano, Lipari und Stromboli.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht viel vorhanden, ein Fußballplatz und der Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |