- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage neu und sauber, schöne Aussicht, abgelegen und ruhig, Service nicht zufriedenstellend, lange Wartezeiten bei Rezeption und Servicekräften, keine Abendgestaltung oder sonstige Sport- od. Freizeitangebote
Zimmer sind neu und sehr geräumig - fast alle Doppel-Zimmer haben 1 Zusatzbett (sehr gute Betten!), Safe, TV, Klima, Minikühlschrank bzw. Minibar vorhanden. Unangenehm war die Hellhörigkeit, die Wasserleitungen/Spülung ist laut zu hören, Balkon/Terrassen-Fenster konnten nicht gekippt werden, die Plastikvorhänge rochen. Reinigungspersonal top und charmant - Zimmer sehr sauber!
7.30 - 10 h Frühstück vom Buffet: Croissants, Baguettes, kleine Brötchen, Schinken, Salami, Käse, 1 Kaffeeautomat (leider eher schlecht), 1 Saftautomat, Mineralwasser, 1 Krug Saft, 1 Krug Milch, Müsli, Joghurtbecher, 1 Behälter für Eierspeise (war schnell leer), manchmal mit Speck, gekochte Eier, verschiedene Kekse und Kuchen, Butter/Marmelade. 19:45 - 21:30 h Abendessen: Salat und Antipasti vom Buffet, ansonsten Menü (ca. 3 bis 4 Vorspeisen/Hauptgerichte zur Auswahl in deutsch & englisch), welches man beim Chefkellner bestellen musste und dann meistens sehr lange auf das Essen warten musste, da die Kellner unkoordiniert umherrannten, leider nicht sehr freundlich bzw. wortlos das Essen servierte od. abservierte - italienischer Charme suchte man vergebens; die Speisen waren zum Teil fade im Geschmack und einseitig - typisch italienische Küche fehlte etwas. Dessert wurde auf gut Glück serviert (steht nicht auf der Menükarte), entweder man bekam noch eins oder eben nicht. Getränke: Mineral/Wein. Allgemein herrscht eine eher kühle Atmosphäre (kahle, weiße Einrichtung).
Bei der Ankunft ist die Rezeption überfordert und es ist mit langen Wartezeiten zu rechnen - es ist nur 1 Schalter offen. Leider war das Hotel überbucht und wir bekamen nicht das bezahlte Zimmer mit Meerblick - erst nach Hälfte unseres Urlaubes konnten wir in unser Zimmer übersiedeln. Leider sehr hektisches Servicepersonal, welches bis auf den Chefkellner (deutsch/franz./engl.) fast ausschließlich italienisch spricht bzw. versteht. Das Essen wurde (wie beim Punkt Gastronomie schon erwähnt) meist sehr spät und wortlos serviert und abserviert - italienischer Charme Fehlanzeige. Organisatorisch müsste einiges verbessert werden: z. Bsp.: das Menü am Vortag auszuwählen, damit jeder sein Gericht bekommt, Dessert am Buffet, bessere Organisation durch Tischzuteilung an Kellner, Salz/Pfeffer auf Tische - nicht nur 1 Pfeffermühle am Buffet...
Transferzeit ca. 2 Stunden, da noch andere Hotels angefahren wurden. Hotel liegt abseits bzw. oberhalb an einer Klippe, sehr ruhig, mit schönem Blick aufs Meer - für Ruhe und Entspannung geeignet. Ausflugsziele können mit Bus oder Bahn erreicht werden, jedoch muss ein Fußweg dahin in Kauf genommen werden. Ein Auto ist ratsam, wenn man zeitlich unabhängig sein möchte und viele Ausflüge machen möchte. Das Hotel bietet keine Ausflugsangebote an, hier muss sich an den Reiseveranstalter gewendet werden. Der Strand ist mit Liegen und Schirm vom Hotel ausgestattet und entweder durch einen stündlichen Shuttle oder steilen Fußweg zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
gab es keine, auch nicht in der näheren Umgebung, Pool vorhanden - eher klein und nur für Erholungszwecke, kein Entertainment (englischsprachige Musik an der Bar)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |