- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Aussicht Top. Schöner Strand. Essen eher schlecht. Mietauto oder Moped sehr empfehlenswert.
Zimmer sind sauber und schön.
Wir haben von einem 4 Sterne Hotel einen höheren Gastronomiestandard erwartet. Frühstücksbuffet war sehr einfach gehalten. Auf alle Fälle das, was man sich nicht von einem 4 Sterne Hotel erwartet. Absolut kein 4 Sterne Niveau. Abendessen wurde in Menüform serviert. Dazu konnte man sich Vorspeisen und Beilagen am Buffet selbst holen. Leider waren die Beilagen immer kalt. Nachspeisen waren auch nichts besonderes. Alles in allem, sehr monotones Essen was nicht wirklich Geschmack hatte.
Leider spricht das meiste Personal kein gutes Englisch. Dadurch gestaltete sich auch die Organisation von Mietscooter und Boot sehr schwierig. Hervorzuheben ist jedoch wirklich Andrea (Rezeptionist) stets bemüht, sehr freundlich und der wirklich einer der einzigen ist der gut Englisch spricht.
Da die Umgebung rund um das Hotel eher ruhig ist empfehle ich unbedingt ein Mietauto oder Scooter zu mieten. Ansonsten fährt auch ein Shuttlebus einige Male am Tag nach Tropea. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe. Zum Strand kann man entweder über einen steilen Weg zu Fuß laufen oder es fährt auch an gewissen Zeiten ein Shuttlebus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magdalena Johanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |