Wir haben hierzu eine Beschwerde geschrieben , wir sind maßlos enttäuscht . Das Hotel wurde uns als neu verkauft und das war es definitiv nicht. Zwischen Algen und Qualen zu schwimmen , wünscht man sich was anderes im Urlaub . Nie wieder!! Und der Service von TUi da wir uns über den Flug beschwert haben will uns keiner helfen. Hinflug von Hannover nach Monatir ca 8 std mit Not Landung in Rom usw. Mir wurde gesagt wir müssen den Föug selber reklamieren und hier haben wir eine Pauschalreise gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | A.b |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns wirklich leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass Sie sowohl im Hotel als auch während Ihres Fluges auf Probleme gestoßen sind. Wir verstehen, wie frustrierend das für Sie gewesen sein muss. Was den Zustand des Hotels betrifft, so bedauern wir, dass es nicht den beschriebenen Standards entsprach. Wir entschuldigen uns auch für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch das Seegras verursacht wurden, obwohl dies ein natürliches Phänomen ist, mit dem wir täglich unser Bestes tun. Wir werden Ihr Feedback bezüglich des Service, den Sie während Ihrer Flugprobleme erhalten haben, auf jeden Fall an TUI weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Reisen angenehmer sind.