Alle Bewertungen anzeigen
Mike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Katastrophales Hotel
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Jeder Tourist, der ein Hotel in London sucht, sollte einen möglichst großen Bogen um das "Blue Daws" machen, da dieses Hotel eine Zumutung für jeden Besucher ist. Das Personal ist an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen (Aussagen wie "Fuck you!" oder "Shut up!" sind gefallen), ein Nachtportier, der sich nachts schlafen legt und keinen mehr raus- oder reinlässt und die ganze Zeit mit der Polizei droht, wenn man nachts sein Zimmer verlässt. Das Frühstück kann man als desaströs bezeichnen, da lediglich Toast, Butter und zwei verschiedene Sorten Marmelade angeboten werden (+ Tee/Kaffee). Ein weiterer Kritikpunkt, der geäußert werden muss, ist das Niveau der Zimmer. Doppelbetten, wie in einer Kaserne; keinerlei Schrank; ein Waschbecken, dessen Wasserhahn so unklug montiert ist, dass man sich kaum auffrischen kann; Fenster, die im geschlossenen Zustand noch soviel kühle Luft durchlassen, dass man nachts von der Kälte aufgeweckt wird und letztendlich natürlich die Bettwäsche, explizit die Bettdecken, die eine für Allergiker unerträgliche Menge an Dreck und Staub beinhalten. Resümierend kann ich somit jeder Person, die nach einem geeigneten Hotel in London sucht, von diesem Exemplar abraten, da man sich zwangsläufig nur ärgert, und mindestens dreimal täglich zu hören bekommt, dass man rausgeschmissen wird, wenn man nich leise genug ist. Dies kann und will man jedoch als zahlender Besucher nicht akzeptieren, daher rate ich von einem Besuch stark ab.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:19-25
    Bewertungen:2