Schönes, neues Hotel nah am Strand. Wir waren insgesamt zufrieden mit dem Service, der Location und dem Essen. Der Strand ist ok, nichts Besonderes, aber es gibt Liegen. Der Taverne am Strand ist auch nett. Die Animation fanden wir ausbaufähig.
Die Familiensuite war super. Ausreichend Platz, Kühlschrank, 2 Bäder. Und immer super sauber!
Nach einer Woche doch viel Wiederholung beim Abendessen, aber die Speisen waren zumeist schmackhaft. Recht wuselig am Buffett. Das A-la-carte- Restaurant ( inclusive in der Suite) war gut, aber ein 2. Mal sind wir nicht hin. Beim Frühstück hat uns nichts gefehlt!
Manchmal etwas holprig, aber insgesamt waren alle nett.
Ins Dorf ist es ein kleiner Fußmarsch, aber wenig Verkehr um das Hotel herum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Mini- Betreuung war programmatisch eher lieblos, die Betreuerinnen aber dafür sehr nett. Die Animation haben wir sonst nicht genutzt. Im Fitnessstudio hätte ich Wasser und Handtücher gut gefunden, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Der Pool war im Mai super warm, gut um zu planschen.Der Kinderpool ist ohne jegliches Inventar (z.B. Rutsche) vermutlich aus ästhetischen Gründen?


