- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Die Lage direkt am Strand macht es auch für Badeurlauber sehr interessant. Das Zimmer war gut ausgesattet und sehr sauber, dazu sehr modern. Wir waren im Neubau untergebracht. Das Essen am Buffet war ebenfalls sehr lecker und abwechslungsreich, jedoch auch oft international statt überwiegend griechisch. Wir selbst haben die Insel auf eigene Faust erkundet, auch hier war die Lage des Hotels super um die Erkundung mit einem Mietwagen zu starten.
Extrem freundliches und zuvorkommendes Personal, dabei wirkt das Personal ehrlich und authentisch, keinesfalls aufgesetzt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und das wunderbare Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel und die ruhige Lage direkt am Strand gefallen haben und dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlten. Besonders freut uns, dass Sie den Service unseres Teams als authentisch und herzlich empfanden und unser Buffet genossen haben. Es ist schön zu hören, dass die Lage unseres Hotels Ihnen die Möglichkeit bot, die Insel flexibel zu erkunden. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen! Mit herzlichen Grüßen, Ihr Guest Relation Team