- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Viele Nebenkosten für z.B. Liegen! Super nettes Team ( allgemein ) ! Die Superior Zimmer müssen dringend renoviert werden!
Zweckmäßig aber dringend renovierungsbedürftig! Seeeeeehr hellhörig! 🙉
Man hat immer was gefunden! Leider waren die Speisen oft kalt! Und wenn andere Veranstaltungen ( z.B. Hochzeitsfeier oder Busreisende ) mit im Speisesaal waren, ging es sehr laut und turbulent zu! Es war dann sehr voll und das Essen oft leer!
Super nettes Personal!
Fahrt mit dem Bus vom Fähranleger zum Hotel dauert ca. 40 min. Wir hatten für vier Tage einen Mietwagen 👍🏼 Damit lässt sich die Insel super erkunden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben alle Ausflüge auf eigene Faust gemacht! Und da wir in der Nachsaison gereist sind, war schon sehr viel geschlossen ( Tavernen, Geschäfte usw.)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die netten Worte, besonders über unser Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service geschätzt haben, da wir stets unser Bestes geben, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Oktober ist, wie Sie erwähnen, der letzte Monat der Sommersaison. In dieser Zeit sind möglicherweise einige Einrichtungen in der Umgebung und auf der Insel bereits geschlossen, aber es ist auch eine wunderbare Gelegenheit, in Ruhe und Gelassenheit zu entspannen und die friedliche Atmosphäre zu genießen. Bezüglich der Zimmer möchten wir erwähnen, dass die Superior Zimmer die erste und damit niedrigste Kategorie von insgesamt 12 Zimmerkategorien sind. Damit bieten wir sowohl budgetfreundliche als auch luxuriöse Optionen an, um den verschiedenen Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden. Dennoch haben alle unsere Zimmer einen atemberaubenden Meerblick und sind geräumig gestaltet, um einen erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Zum Buffet: Wie Sie erwähnt haben, kann es bei größerem Andrang zu Verzögerungen kommen, aber wir bereiten stets frische Speisen zu, die meist in wenigen Minuten nachgelegt werden. Es ist recht unwahrscheinlich, dass das Essen kalt wird, da es regelmäßig ersetzt und in beheizten elektrischen Kabinen auf einer konstanten Temperatur gehalten wird. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr konstruktives Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation team