Es war sehr dreckig am Strand … kaputte Liegen und Möbel im Hotel. Sehr unfreundlich und faules Personal, ausser am Sunset Bar.
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Matratze war gut , Kissen steif.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es ist sehr dreckig in Restaurant, Tisch Unterlagen unhygienisch, Tische nicht fertig. Boden nicht gewischt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Sehr unfreundlich, die Gäste wurden oft ignoriert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Sightseeing.
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Infinity Pool hatte wunderschönen Blick auf das Meer und die Bergen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Leider der Strand Eingang war sehr schmal und mit Jetskis und Boot zugestellt.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Am besten auf eigenen Faust den Bodrum erleben. Mit Dolmus fahren…
Abendaktivitäten
- Restaurants
Bodrums Cafés
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iza |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Iza, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Blue Dreams Resort entschieden haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir hoffen, Sie in der nächsten Saison wieder im Blue Dreams Resort begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung Blue Dreams Resort