Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iza
Verreist als Familie • Juli 2024
10 verlorene Tage….
1,0 / 6

Allgemein

Es war sehr dreckig am Strand … kaputte Liegen und Möbel im Hotel. Sehr unfreundlich und faules Personal, ausser am Sunset Bar.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Matratze war gut , Kissen steif.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es ist sehr dreckig in Restaurant, Tisch Unterlagen unhygienisch, Tische nicht fertig. Boden nicht gewischt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

Sehr unfreundlich, die Gäste wurden oft ignoriert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Sightseeing.


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Infinity Pool hatte wunderschönen Blick auf das Meer und die Bergen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Leider der Strand Eingang war sehr schmal und mit Jetskis und Boot zugestellt.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Sonstiges

Am besten auf eigenen Faust den Bodrum erleben. Mit Dolmus fahren…


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants

Bodrums Cafés


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Iza
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Iza, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Blue Dreams Resort entschieden haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir hoffen, Sie in der nächsten Saison wieder im Blue Dreams Resort begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung Blue Dreams Resort