- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ziemlich runtergekommenes Hotel definitiv keine 5 * ! Zimmer renovierungsbedürftig! Essen schmeckt nicht,Getränke muss man sich selber holen, Tische werden neu gedeckt ohne zur putzen. Personal sehr zuvorkommend leider nicht genug da zuviele Gäste! Coctails in Pappbecher oder abgenutzte trübe Plexiglasbecher! Alles sehr billig, Coctails werden lieblos und unerfahren zugebreitet da das Hotel nicht die Zutaten hergibt. Einzig potive war die Kinderbetreuung im Miniclub, danke an Merve Zeynep und Feraye!
Die Zimmer sind alt und abgenutzt. Kleiderschrank, Klima , Fön, Seife Duschgel einmal Zahnbürsten. Nicht gut geschlafen, Matratzen alt.
Getränke beim Essen selber holen. An der Bar gibt es Coktails im Pappbecher oder Plexigläser die schon trübe und ekelig aussehen. Das Personal hat keine Zutaten um die Coktails vernünftig zuzubreiten! Anlage war überfüllt, Gäste waren leider zu gierig beim Buffet.
Das Personal war ziemlich zuvorkomnend und immer nett, allerdings ohne einen Ziel. Mann hat die Problematik mitgeteilt, die konnten es verstehen sehen das problem ja aber können das nicht ändern.
Halbe Stunde von Flughafen Milas / Bodrum und 15 min mit Taxi vom Centrum Bodrum entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat sich sehr sehr viel Mühe gegeben! Danke an die Mädels im Kisclub ( Merve, Zeynep und Feraye) die uns so sehr entlastet haben das wir die Tage trotz so vielen negativen geniessen konnten. Meine Tochter wollte garnicht weg von denen, täglich wurde was gemalt oder gebacken mit den zkindern und Abends noch Minidisco. Danke euch!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gülhan Güven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast Gülhan, Hallo, zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Da uns die Zufriedenheit unserer Gäste am Herzen liegt, standen wir fast täglich mit Ihrer Frau in Kontakt. Wir haben auch über WhatsApp mit ihr kommuniziert. Weder Sie noch Ihre Frau haben sich jedoch jemals über diese Beschwerden geäußert. Ihr Kommentar, den wir gerade auf unserer Seite gesehen haben, hat uns überrascht und traurig gemacht. Wir wünschen Ihnen einen besseren Urlaub für Ihren nächsten Urlaub. Mit freundlichen Grüßen Blue Dreams Resort Hotel Management