Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Bilder schön- 5 Sterne vor vielen Jahren verdient.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Location und das Resort im Allgemeinen sind schön. Für uns als Familie war es gut geeignet. Leider ist das Hotel selbst und die Zimmer sehr in die Jahre gekommen. 5 Sterne sehen anders aus. Es scheint den Hotel Manager auch nicht zu stören dass es überall Mängel gibt. Es ist alles so lieblos. Schade.. Auf Sauberkeit wird nicht so viel wert gelegt, am Beach am Pool, es steht überall Geschirr/ Gläser/ Plastik rum. Es interessiert niemanden. Nur die Gärtner sieht man täglich da wird sich Mühe gegeben. Die Mini Disco konnten wir nicht nutzen, da sie zu spät los geht. ACHTUNG: Die Rutschenanlage hat bestimmte Öffnungszeiten. 10-12 + 14-16 Uhr Also wenn euer Kind nach 16 Uhr Rutschen möchte, müsst ihr ihm klar machen dass es für heute leider nicht mehr geht. Fanden wir schade und schwachsinnig!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind niemals 5 Sterne wert. Schimmel im Bad es hat schon gestunken beim Betreten und sonst total in die Jahre gekommen. Sauberkeit und Reinigung geht auch besser. Keine Badezimmertür! Größe ist ok. Die Betten sind älter aber ok. Abends bietet das Hotel Programm an hier wird es laut. Zu laut! Man hört die Musik sehr.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die A la Carte Restaurants konnten wir nicht nutzen. Das Main Restaurant jedoch war sehr gut. Die Auswahl und Geschmack sind super es ist für alle etwas dabei und die Zeiten sind auch gut abgedeckt. In diesem Hotel ist self service in jeder Area. Also man wird am Beach oder Pool nicht bedient man holt sich seine Getränke/ essen selbst.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist ok bis gut aber nicht überragend. Wenn man etwas möchte, muss man danach fragen. Die Sprachbarrieren sind gross. Die Fremdsprachenkenntnisse entsprechen bis auf die Rezeption nicht dem, was man erwartet oder liest. Es gibt bei Drinks keine Standards. An einer Bar bekommt man den Mojito mit Sprite ohne Zucker an einer anderen mit Soda(original) und Sirup. Was aber immer verwendet wird, ist Zitrone. Limetten hat es zwar im Hotel aber diese sind zur Deko beim Frühstücksbuffet angerichtet. Naja, zumindest Rum wurde verwendet ;) Lieber Manager, führe Standards ein und schenke deinen Angestellten ein Lächeln dann Lächeln sie zurück:)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Location ist super.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In den Wellness Bereich würde ich nicht rein gehen wenn man mir dafür Geld gibt. Die indoor Poolanlage ist dreckig und sieht aus wie in einem 2 Sterne Motel. Ein gutes SPA hat keine Werbung nötig. Die Mitarbeiter/ Masseure laufen den ganzen Tag durch das Resort und versuchen für super price eine Wellness Behandlung zu offerieren. Water Sports Angebot ist gut aber für Türkische Verhältnisse teuer. Der infinity pool ist atemberaubend das ist das große plus an diesem Hotel. Das Wasser ist jedoch im Vergleich zum Meer frisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Anna, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Blue Dreams Resort entschieden haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir werden unsere Servicequalität auf jeden Fall überprüfen, um unsere Standards ordnungsgemäß bereitzustellen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns bei Ihrer bevorstehenden Rückkehr nach Bodrum wiederherzustellen. Freundliche Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung Blue Dreams Resort