- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ordentliches Hotel, viele Treppen, wunderschöner Infinitypool mit traumhafter Aussicht. Leider VIEL ZU LAUT an allen Ecken ( Musik und russische Gäste - Killerkombi ! ) um von einem entspannten Urlaub reden zu können.
Wir waren im 2014 neugebauten Haupthaus, alles ok, typische Mängel in den Zimmern wie in diesen Ländern üblich - wie Fliesen, verkalkte Wasserhähne etc stören uns nicht. Wir würdem jedem raten dort ein Zimmer zu nehmen, die anderen Zimmer sind im Berg verteilt, zwar mit Aufzug erreichbar, aber trotzdem viele Treppen und weite Wege zu Pools und Strand. TV Empfang super, alle gängigen deutschen Programme einwandfrei zu empfangen.
Jeden Tag ähnliche Gerichte, 2 x Döner vom Spieß pro Woche. Oft nur lauwarm, aber halbwegs ordentlich gewürzt. Salatbuffet und Brotauswahl gut, Nachtisch natürlich typisch türkisch - üppig und gut. A la Card nicht genutzt. Wir haben insgesamt schon deutlich schlechter gegessen in diversen Hotels.
Überwiegend aufmerksame Kellner im Hauptrestaurant, ansonsten kein Service an den Pools. Leider der Zimmerservice sehr schlecht, teilweise das Bad selber geputzt. In 11 Tagen nicht geschafft die Duschtür zu reinigen und die Toilette wurde erst gewischt nachdem wir paar Tropfen Shampoo am Boden verteilt hatten. Schlechtester Zimmerservice den wir jemals hatten und wir sind nicht pingelig. Minibar leider auch ein Witz - mit 4 Dosen Pepsi und Co gefüllt zum Einzug - jede weitere Füllung ( 4 Dosen) sollte 10 € kosten... Ich bitte euch Blue Dreams, das soll ULTRA ALL INCLUSIVE sein ??
Wir wollten nichts sehen, deshalb keine Bewertung der Umgebung möglich, es ist aber Einiges erreichbar im näheren Umland.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier erwähne ich DAS GROßE MANKO !!! Es ist so FÜRCHTERLICH, UNERTRÄGLICH LAUT. Die Musik am Infinitypool war so laut, aus gefühlt 10 Boxen am Pool verteilt, dass man das eigene Wort geschweige denn seine Liegennachbarn kaum noch verstehen konnte. Wirklich unerträglich von 10 bis 17 Uhr. Wir haben die Boxen gedreht für etwas Linderung, zack wurden zurückgrdreht. Auf die Bitte es leiser zu stellen bekommen wir die Aussage: nur den Deutschen ist das zu laut - dreist und falsch ! Etwas umhören ergab, dass es fast alle gestört hat. Hat leider weder das Managment noch das zuständige Animationsteam interessiert. Warum, was stimmt nicht mit euch, wo ist da die Entspannung ??? Abends 19 Uhr ging es weiter, es wurde die gesamte Anlage beschallt, teilweise bis spät in die Nacht, die Livemusik spielte teilweise auf unserem Balkon hatte man das Gefühl ! Aus diesem Grund und unter diesen Bedingungen würden wir auch KEINESFALLS wiederkommen- ohne diese unerträglich laute Musik wäre das Hotel auf jeden Fall eine Option für einen erneuten Besuch. Rutschen, Tennis, Fitnessraum, Jetski, Bananaboat, Basketballplatz etc. Der Infinitypool mit seiner Aussicht ist mit Abstand der schönste Pool den wir jemals gesehen haben. Dazu weitere schöne Pools, teilweise mit Meerblick. Großes Lob für das Liegenangebot, das erste Hotel in dem es KEINEN LIEGENKRIEG gab, egal wann man an Pool oder Strand kam, es war immer eine tolle Liege mit überragender Aussicht frei. Das entspannt einen Urlaub sehr. Mag auch an der Reisezeit Ende September gelegen haben, trotzdem positiv zu erwähnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Gerne möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Blue Dreams Resort entschieden haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir werden unsere Servicequalität auf jeden Fall überprüfen, um unsere Standards ordnungsgemäß bereitzustellen. Wir hoffen, Sie in der nächsten Saison wieder im Blue Dreams Resort begrüßen zu können. Wärmste Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung Blue Dreams Resort