Bedingte Empfehlung. Neben vielen positiven Aspekten muss man beachten: Kaum jemand vom Personal verstand Englisch (Deutsch gar nicht). Verständigung am besten mit Google Übersetzer. Kein Sandstrand. Sehr kurzes Kiesstrandstück (ca. 100m). Joggen auf dem Gelände ist nicht sinnvoll. Ausserhalb auch nicht, da man dann auf die 4-spurige Hauptstrasse ausweichen muss. Gym: Ellipsentrainer und Liegfahrrad waren je nur einmal vorhanden und defekt. Abends bis 24:00 extrem laute Musik, die man auch durch die geschlossenen Fenster hört. Klimaanlagen funktionierten in den gehobenen Zimmern bei tagsüber 27-29 Grad nicht mehr (Ende Oktober). Behauptung: Es sei schon auf Winter umgestellt worden und die Anlage würde nur noch heizen. Im gehobenen Zimmer (#3013) gab es keine Tür zwischen Bad und Zimmer. Die Tür zwischen Dusche und Bad fehlte auch. Die Bilder im Katalog zeigen die normalen (kleinen) Zimmer nicht. Wir hatten Upgrades bekommen. Ansonsten wäre das Preis-Leistungs-Verhältnis schlecht gewesen. Informationen wie "wie funktioniert die Kaffeemaschine im Zimmer", "wann werden die Minibars gefüllt", "kostet das extra?", "wie komme ich nach Torba? wie komme ich nach Bodrum", "wann und wo ist Bazar? (gab dort nur gefakte Waren)" gab es nicht. TUI-Betreuung vor Ort war ein kurzer Termin um Ausflüge zu buchen, ansonsten Null-Betreuung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin E. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Martin E., Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Blue Dreams Resort entschieden haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir hoffen, Sie in der nächsten Saison wieder im Blue Dreams Resort begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung Blue Dreams Resort