Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Lage super, Sauberkeit Mies
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolle Lage aber leider überall Müll liegen oder dreckig. Rezeption nur Englisch! Deutsch wird nicht gesprochen, nur Englisch. Ich habe das Hotel ausgesucht, zwecks Rutschen für Kinder, aber leider haben die Öffnungszeiten nicht für Kinder gemacht und dann früh 2 Stunden und Nachmittag 2 Stunden. Toll an dem Hotel sind die Kühlschränke überall mit Wasser Flaschen und frische Handtücher für alle Gäste.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer klein aber leider alte Möbel. Möbel abgenutzt, Bad schimmelt , Wände viele Risse und Sauberkeit löst zu wünschen übrig. Täglich wird gereinigt die Zimmer, aber da wird nur Betten gemacht, Handtücher bei und kurz durchgewischt. Die Damen haben nicht viel Zeit bei den Zimmern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Essen und sehr viel Auswahl. Es gibt jeden Abend etwas Neues zu essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Kellner sind nett und lesen dir alles von den Lippen ab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schnell in Bodrum ca 10 min. für 8€ Taxi .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei uns gab es keine Freizeit Möglichkeiten, außer Fitnessstudios oder Massagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jana, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im KAIRABA Blue Dreams Resort & Spa entschieden haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir werden unsere Servicequalität auf jeden Fall überprüfen, um unsere Standards ordnungsgemäß bereitzustellen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns bei Ihrer bevorstehenden Rückkehr nach Bodrum wiederherzustellen. Freundliche Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung KAIRABA Blue Dreams Resort & Spa