- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage, weitläufig. Nettes Personal. An der Rezeption wird auch deutsch gesprochen. Der eine oder andere Keller versteht ebenfalls deutsch. Man wird überall freundlich empfangen. Die Sauberkeit im Hotel sollte noch ein wenig verbessert werden. Häufig waren die Bereiche bei den Liegen verdreckt. W-Lan eine Katastrophe. Regelmäßig flog man einfach "raus". Wir waren das 1. Mail hier, würden auch vom Hotel her wiederkommen. Allerdings hat uns die Region Bodrum nicht ganz so gut gefallen.
Wir hatten ein Zimmer in den Nebengebäuden. Die Möbel sind schon etwas in die Jahre gekommen, tun aber was sie sollen. Klimaanlage so angebracht, dass man auf dem Bett "weggepustet" wird. Dusche ebenerdig und leider nicht ganz dicht (leichte Überflutung des Badezimmerbodens nach duschen).
Abwechslungsreiches Essen. Wer hier nichts findet, ist selber Schuld. Hier wird sehr auf Sauberkeit geachtet.
Alles sind wirklich sehr nett und bemüht. Im Restaurant wird man von jedem Keller freundlich begrüßt.
Ruhige Lage. Mit dem Dolmus nach Bodrum ca 20 min. Von dort kommt man mit dem Dolmus zu jedem Dorf auf der Halbinsel. Entfernung vom Flughafen ca. 30 min. Angrenzende Hotels weit genug entfernt, dass es Abends keine Lärmbelästigung gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war stets bemüht. Leider wiederholt sich das Abendprogramm wöchentlich, was bei 14 Tagen Aufenthalt nicht so schön ist. SPA-Center sehr überteuert. Das Hamam war eher ein Schnellwaschgang. Kenne ich anders. Massagen waren gut. Die Pools sind schön. Die Sauberkeit der Bodenfläche bei den Liegen ist noch ausbaufähig. Hier wurde nur sehr selten mit Wasser gereinigt, meistens nur ein bisschen Müll aufgesammelt bzw. gefegt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Kaludia, Gerne möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Blue Dreams Resort entschieden haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir werden unsere Servicequalität auf jeden Fall überprüfen, um unsere Standards ordnungsgemäß bereitzustellen. Wir hoffen, Sie in der nächsten Saison wieder im Blue Dreams Resort begrüßen zu können. Wärmste Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung Blue Dreams Resort