- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Fazit: Es sollte ein entspannter Urlaub werden es war jedoch kein Urlaub wir sind gesund gekommen und gehen krank wieder, wir sind auf keinen Fall entspannt sondern erleichtert, dass die Reise nun vorbei ist. In der Regel schreibe ich keine Riesen Bewertungen für Hotels, da ich bisher immer zufrieden gewesen bin, jedoch dieses Mal haben wir alles fotografiert und auch aufgeschrieben. Ich würde niemals jemanden hindern daran sein Geld zu verdienen, aber wir gehen genau so für unser Geld arbeiten damit man einmal im Jahr einen entspannten Urlaub machen kann und dann passiert so etwas. Ich bin auch geschockt darüber, dass dieses Zimmer in dem wir gewesen sind (138) tatsächlich noch vermietet werden kann, da das Zimmer schimmelt und feucht ist und man das auch riecht. Ich bin über meinen Mann und mich erstaunt, dass wir tatsächlich 4 Tage in diesem Zimmer ausgehalten haben. Ich würde mir wieder in dieses Hotel kommen oder es jemandem empfehlen, wir haben zwar für 7 Tage all inclusive nicht so viel gezahlt (ca. 540€ pro Person) jedoch ist es trotzdem schade um das Geld. Seid bitte vorsichtig oder tut es euch am besten garnicht an, wenn ihr vorhabt dieses Hotel zu buchen. Zahlt lieber etwas mehr und habt dann eure Ruhe.
Zimmer: clubzimmer/doppelbettzimmer mit Meerblick: - 1. Tag angekommen alles dreckig - Bad komplett nass von der Wand tropft Wasser runter - Im Schlafzimmer (feuchtes Zimmer) die Tapete bröselt von der Wand, nach Schimmel gerochen - Boden selbst nach mehreren Nachfragen nicht geputzt, tägliches Trinkgeld jedoch täglich mitgenommen - Kein Toiletten Papier dagelassen - Täglich mitgeteilt und beschwert nichts ist passiert - Nachdem mein Mann und ich dann krank geworden sind (ich selbst schwanger), Fatma Hanim hat uns dann für die letzten zwei Tage in ein „Deluxe“ Zimmer gesteckt, hierfür zwar ein danke an sie, jedoch war dies dringend notwendig - Das Deluxe Zimmer war an sich gut und wir konnten uns dann auch ausruhen jedoch hat es hier dann Abfluss am letzten Tag gerochen und auch hier wurde das Zimmer nicht richtig gereinigt.
- nichts besonderes überhaupt nicht abwechslungsreich, es ist eigentlich immer das selbe - sind auch wirklich fast immer außerhalb des Hotels essen gegangen - denn auch mittags gab es immer das selbe
- die Anlage ist an sich wirklich schön und auch groß, jedoch benötigt das Hotel dringend eine Sanierung, es ist einfach in die Jahre gekommen man merkt einfach das es im Gegensatz zu anderen Hotels nichts bietet - Viel laufen ist angesagt darauf gefasst machen - Auch hier dreck wohin das Auge hinschaut - Die Anlage an sich würde von mir 2-3 Sterne bekommen aber wie gesagt es benötigt dringend eine Restauration. Mitarbeiter: - an sich freundlich wobei ich sagen muss, dass im Gegensatz dazu was ich bereits alles gesehen habe auch hier nichts besonderes ist. - An der Rezeption wurde oft etwas aufgenommen und mitgeteilt, dass es erledigt wird (wie Toilettenpapier oder Zimmer säubern) dies ist aber nie geschehen - Ein Riesen Tipp von mir wäre das reinigungspersonal zu wechseln (wirklich nichts gegen die reinigungsleute) aber so etwas darf nicht passieren
- die Stadt ist tatsächlich mit dem Taxi für umgerechnet (7-8€ also ca. 100-140 TL) in ca. 15 min. Fahrweg (einfacher weg) erreicht, man kann auch den Dolmus nehmen (weiß aber leider nicht was dies kostet). - Die Stadt bietet für mich persönlich jetzt nicht viel, es ist viel abzocke. - Es gibt auch einige schöne Stellen, gerade so Kaffees da kann man direkt am Meer sitzen das ist wirklich schön und die Leute sind auch größtenteils sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Angebote haben sie tatsächlich, es gibt diverse Wassersport Aktivitäten die man machen kann (Jetski, Parasailing, etc.) hier weiß ich nur leider die Preise nicht genau - auch wurde jeden Abend ein anderes Angebot bzw. eine Show oder ähnliches angeboten - mittags gab es auch die Möglichkeit an einem dart Turnier teilzunehmen oder Wassergymnastik anzubieten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burak |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dilara M., Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Blue Dreams Resort entschieden haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir werden unsere Servicequalität auf jeden Fall überprüfen, um unsere Standards ordnungsgemäß bereitzustellen. Ich hoffe aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in uns bei Ihrer bevorstehenden Rückkehr nach Bodrum wiederherzustellen. Freundliche Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung Blue Dreams Resort