Das Zimmer war insgesamt dringend renovierungsbedürftig. In einer Ecke der Toilette war der Putz etwas abgeplatzt, die Fugen des Fliesenbodens um den Toilettensitz ständig nass (vermutlich eine lecke Leitung). Der Toilettensitz extrem niedrig installiert (eher für Kinder). Das Waschbecken hatte zur Wand einen Abstand von der Größe, dass eine Zahnpastatube durchfallen konnte. Die Betten waren, was den Liegekonfort betrifft, in Ordnung. Das Reinigungspersonal arbeitete zufriedenstellend. Die Strandliegen waren teils brüchig, nur unter Verletzungsgefahr benutzbar, eine Rutsche im Aquapark wegen gesperrt, der Grund hierfür konnte nicht schlüssig genannt werden. Die Polster der Sitzmöbel in der "Patisserie" waren teilweise ohne Überzug, der Schaumstoff zerfetzt. Das Essen war insgesamt nicht sehr abwechslungsbereich und etwas einfallslos. (z.B. der Fisch wechselte während unsres 10-täglichen Aufenthalts täglich von Goldbrasse auf Wolfsbarsch). Das ansonsten freundliche Personal sollte noch dahin geschult werden, welche Getränke in welche Gläser gehören (Rotwein in Rotweingläser, Sekt in Sektgläser, Bier in Biergläser)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edwina und Peter als Paar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Edwina und Peter als Paar, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Blue Dreams Resort entschieden haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir hoffen, Sie in der nächsten Saison wieder im Blue Dreams Resort begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung Blue Dreams Resort