- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
Es hatte kein wasserkocher keine gläser keine kleenex und nur harte kissen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gab jeden tag die gleichen suppen gemüse war totgegart und überall dill drin
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Gaben sich mühe
Hanglage auf 6 Etagen mit nur 2 lift sonst treppen über treppen ... umgebung nicht geeignet um zu spazieren ausser hotel hat es nichts
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Spa & Wellnesscenter
Spa sehr gut
Die lautstärke am pool to much
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Marina, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Blue Dreams Resort entschieden haben. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Mängel, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Rückmeldungen und Kommentare beim Management und den Abteilungsleitern gut ankommen und geteilt werden. Wir hoffen, Sie in der nächsten Saison wieder im Blue Dreams Resort begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung Blue Dreams Resort