- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten 10 wundervolle und erholsame Tage! Alles war sehr sauber und das Hygienekonzept wurde super umgesetzt. Am meisten möchten wir Fatma von der Gästebetreuung danken. Sie hat für jede Angelegenheit eine Lösung gefunden und hat sich immer große Mühe gegeben, den Gästen den Urlaub zu verschöneren. Ich habe selten eine Person gesehen, die ihre Tätigkeit mit so viel Leidenschaft ausübt.
Sauber und hell
Das Essen war sehr lecker, jeder findet hier etwas was ihm schmeckt. Besonders gut fand ich, das viele türkische Gerichte angeboten wurden. Durch Corona war eventuell weniger Auswahl am Büffet, da das Personal einen bedienen musste. Jedoch haben die dies gut organisiert und man musste nie lange warten.
Der Service war super! Es wurde einem immer geholfen.
Torba ist eine ruhige Ecke, jedoch kommt man mit dem Bus, der sofort am Hoteleingang hält, in wenigen Minuten für umgerechnet 50 cent pro person in die Innenstadt von Bodrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Linda, Vielen Dank, dass Sie Ihren urlaub in unserem KAIRABA Blue Dreams Resort & Spa mit so freundlichen Worten beschrieben haben und vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem wunderschönen Resort so eine tolle Zeit verbracht haben und Ihre Erwartungen durch unseren einzigartigen Service erfüllt wurden. Nochmals vielen Dank, dass Sie unsere Einrichtung anderen Gästen empfehlen und wir freuen uns, Sie und Ihre liebe Familie in Ihrem nächsten Urlaub wieder im KAIRABA Blue Dreams Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fatma Aktaş Direktor für Gästebetreuung KAIRABA Blue Dreams Resort & Spa