Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Zwischen Krüger und Blyde River Canyon
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lodge bietet fünf Zimmer (eines davon mit Küche). Das Grundstück ist von einem Zaun umgeben und mit Alarm gesichert. Bei der Ankunft wurden wir von Philip und Margi herzlich empfangen und zum Sundowner eingeladen. Philip und Margi versorgen einen mit zahlreichen und hilfreichen Tipps zu Ausflügen, Restaurants etc. Schade, dass wir nur zwei Nächte bleiben könnten. Wir würden hier definitiv wieder übernachten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer liegen im Nebenhaus. Wir hatten das wunderschöne Loerie Zimmer. Ausgestattet mit King Size Bett (inkl. Moskitonetz), Badewanne, Dusche, Ventilator, Klimaanlage, Kühlschrank mit Minibar, Safe, TV, WLAN und Balkon. Wasser, Tee und Kaffee sind kostenlos im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück umfasst sowohl Cerealien, Joghurt, Marmelade, Früchte, Käse und Wurst als auch warmes English Breakfast.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lodge liegt etwas außerhalb des Zentrums von Hazyview. Um sie zu erreichen ist ein eigenes Auto von Vorteil.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Pool ist auch vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:106