Positiv: - Hotelanlage hat Potential, Zimmer sind sehr gut - Personal an der Hauptbar abends und an der Bar am Strand bemüht und nett Negativ: - Minibar wird nicht mit Wasser aufgefüllt - Essen eintönig und teilweise von mangelhafter Qualität (Fleisch trocken, Gemüse durchgegart, Salat verdorben, Dessert gefroren [und es war kein Eis]), besonders am Kinderbuffet ist zu erwähnen, dass es jeden Tag das Gleiche war - Servicepersonal reagiert auf Feedback bzw. Mängel abwertend gegenüber Gast und streitet lieber, oder sucht nach Ausreden, anstatt die Mängel zu beheben (schmutziges Geschirr, Milch alle am Kaffeeautomat, Ventilatoren bei kalten Temperaturen wurden nicht ausgeschaltet (es hat unangenehm gezogen), nicht abgeräumte Tische) -> meist gehörte Antwort: gehen sie zum Manager - Servicepersonal kommt bei den Hauptmahlzeiten ihren Aufgaben nicht nach (bis zu 15min Wartezeit, bis jemand den Tisch aufräumt und bedient) - teilweise wurden wir gar nicht bedient, an manchen Tagen bekamen wir auf Nachfrage keinen Filterkaffee und sollten uns an der langen Schlange am Kaffeeautomaten anstellen - Spirituosen sind ********** Qualität (Rousali, lokaler Anbieter, der alles herstellt), dementsprechend haben uns die Drinks nicht geschmeckt - Aquapark erst ab 5 Jahre (15€/ pro Tag/ pro Person wird von Princess Besuchern verlangt), wir wurden erst kurz vor dem Urlaub darüber informiert -> für uns war der Aquapark eine Voraussetzung der Buchung und konnte letztendlich nicht genutzt werden (Tochter ist 3 Jahre) - Es werden keine Lösungen angeboten (Fahrradreservierung: Fahrräder angezahlt und wurden allerdings nicht geliefert) dementsprechend keine Radtour - Pool schließt 18:00Uhr, ab 17:40Uhr wird konsequent abgesperrt, wirkte auf uns nicht kundenfreundlich - Kein Fitnessstudio (nutzbar im Nachbarhotel, Öffnungszeiten nur von 9-19Uhr, nicht freundlich für Familienväter) - Frühstück: 1 Kaffeemaschine für alle Gäste (lange Schlangen, jeden Morgen) - 1 Angestellte mit einer Pfanne für frische Eierspeisen (lange Schlangen, jeden Morgen) - Reservierung im Restaurant kurz- und mittelfristig (Dienstag angefragt bis Sonntag ausgebucht) nicht möglich... Auslastung bei der einzigen Möglichkeit des a la card Restaurant bei gerade mal 50% - Keine Plastikbecher an Strandbar vorhanden , somit kein Verzehr am Strand möglich 1.10. - Keine Eisbecher + Löffel an Poolbar seit 3 Tagen (3.10.) Fazit: sehr enttäuschend für ein 5 Sterne Hotel. Wir sind vom TUI Blue Standard ausgegangen. Letztlich stellte sich heraus, dass es kein tui Blue Hotel ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |