- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne weitläufige Familienanlage in der sich auch Gäste ohne Kinder wohlfühlen können. Am kilometerlangen Sandstrand hat man sehr viel Platz und er ist ideal zum Joggen. Im hinteren Teil der Anlage befindet sich ein Rutschen- und Splashbereich für Kinder.
Doppelzimmer mit Poolblick: sehr geschmackvoll eingerichtet. Zimmer mit sehr bequemen Betten, riesigem Balkon und toller große Regendusche. Das Plus waren für mich der Wasserkocher für Kaffee und Tee und der Bademantel.
Große Auswahl und sehr gut. Besonders schön fand ich, dass es viele Plätze im Freien gab. Super auch das Spezialitätenrestaurant am Strand mit einer kleineren aber auch sehr geschmackvollen Auswahl. Es waren auch immer griechische Gerichte verfügbar.
Zimmer: Hat alles gepasst. Restaurant und Bar: sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück ist jedoch erst ab 8 Uhr das große Team verfügbar. Davor stockt es noch etwas mit dem Service.
Sehr ruhig gelegen am kilometerlangem Sandstrand. Der Strand ist durch eine sehr wenig befahrene Straße vom Hotel getrennt. Um die Finger von Chalkidiki oder die lebendige Großstadt Thessaloniki zu erkunden ist es sinnvoll einen Mietwagen zu nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der riesige Hauptpool war ideal zum Schwimmen, nur schade, dass der Pool erst um 10 Uhr öffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |