- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für 5 Sterne hatten wir mehr erwartet. Die „Anlage“ ist extrem klein, Rutschen wie auf manchen Bildern des Hotels zu sehen, gibt es leider keine. Das Hotelpersonal ist vereinzelt sehr unhöflich und spricht kein deutsch und nur sehr gebrochen englisch. Vor allem an der Rezeption erschwert das die Kommunikation ungemein.
Betten waren gut und es war auch sehr sauber. Die Zimmer sind jedoch sehr klein.
Essen war teilweise kalt und es gab keine große Auswahl wie für ein 5 Sterne Hotel üblich. Speisesaal ist für die Anzahl an Gästen auch definitiv zu klein, sodass man keinen Tisch mehr bekommt wenn man später als 7 Uhr kommt und es im Saal selbst sehr voll wird. Jeden Tag läuft die selbe Fahrstuhlmusik beim Essen.
Hotelperson konnte weder deutsch noch richtig englisch. Das hat die Kommunikation ungemein erschwert. Haben zu Anfang ein falsches Zimmer zugewiesen bekommen und mussten dann wieder unser Sachen einpacken und uns wurde ein schlechteres Zimmer als das zuvor gegeben, ohne Balkon! Generell war das Hotelpersonal auch teilweise ziemlich unhöflich und hat auf Fragen eher genervt als hilfsbereit reagiert. Getränke wurden oft falsch verstanden (aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse). Jeden Morgen bestellten wir den selben Kaffee, bekamen aber immer einen anderen hingestellt :D
Die Anreise zum Hotel ist lang und zieht sich sehr je nachdem wieviele Menschen im Transfer noch mitfahren. Ausflugsziele in der Nähe waren uns keine bekannt. Auf der gegenüberliegenden Seite gibt es aber ein paar Geschäfte für Souvenirs, Kleider etc. Umliegende Hotels sind auch eher ausgestorben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gab keine, Hamam Massage war zwar inklusive, musste man sich aber mit seiner Familie/Freunde gegenseitig machen. An den Pool sind wir gar nicht erst gegangen, da er viel zu klein war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Anja! Thank you for your review. We are sad you are not satisfied with your holiday. Ofcourse we will keep noted everything you have told us for future references. Have a great day! Best wishes, Blue Marlin Deluxe