Alle Bewertungen anzeigen
Corina (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Blue Marlin Village hat seit Januar 2011 ein neues Management und zusätzlich umfassend renoviert. (Quelle: Blue Marlin Village)
Finger weg, ist das Geld auf keinen Fall wert.
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alte, renovationsbedürftige Ferienanlage. Appartements sind in einem schlechten und schmutzigen Zustand. Anlage wird offensichtlich nur schlecht gewartet. Beim angepriesenen Tennisplatz handelt es sich um einen angemalten Betonboden. Die Bar!!! wird durch zwei Getränkeautomaten unter einem Zeltdach gebildet. Die Anlage ist auf keinen Fall weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kleine Appartements. Wendeltreppe in das Obergeschoss ähnelt eher einer Hühnerleiter. Am TV nur italienische Sender. Klimaanlage fehlte in unserem Appartement ganz, Könnte jedoch gegen zusätzliche Bezahlung gemietet werden. Matratzen sind in einem schlechten Zustand. Mobiliar teilweise defekt. Mit Duschen stand jedesmal der Boden in der Toilette unter Wasser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Betreiber und Personal können weder Deutsch noch Englisch und haben von einer anständigen Hotelerie keine Ahnung. Das ganze wirkt äusserst unprofessionell.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca. 200 Meter vom Meer entfernt. Soweit O. K.. Das Meer war jedoch nicht so sauber.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder war der Pool die einzige, annehmbare Alternative.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1