Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine angenehme Größe, ist jedoch sehr eng gebaut. Sauberkeit ist okay - zumindest in der Anlage, Pool und dem Restaurant. Zimmer sind leider nicht besonders toll. Das Publikum war sehr gemischt: Paare allen Alters sowie Familien. Internationales Publikum. Angenehme Atmosphäre. Das servierte Frühstück war qualitativ okay. Jedoch alles andere als ausreichend. Wer gerne frühstückt der kommt hier nicht auf seine Kosten. Für das Frühstück würden wir die Note "mangelhaft" geben - insbesondere wenn man sich den Übernachtungspreis von ca. 55-100€ je nach Zimmer ansieht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wirklich enttäuschend am Hotel sind die Zimmer! Wir hatten das Blue Star Apartement für 3 Nächte reserviert. Zimmerpeis 70€ / Nacht mit Frühstück. Haben nach einer Nacht wieder ausgecheckt: Badezimmer war sehr heruntergekommen und schmutzig! Außer der Outdoor-Dusche ist nichts erwähnenswert. Das Zimmer hat gemüffelt und war sehr abgewohnt. Zerschlissene Bettwäsche, kaputte Fliessen etc. "Luxury" haben wir vergeblich gesucht. Vielleicht gibt es noch bessere Zimmer im Hotel- wer weiß.... Aber 70€ sind ein stolzer Preis und das Hotel rechtfertigt dies auf keinen Fall! Gratis Wirless vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant im Blue Moon Villas ist wirklich zu empfehlen. Es lohnt sich hier essen zu gehen auch wenn man nicht im Hotel übernachtet! Das Nasi Campur hier war das Beste unserer kompletten Reise! Preise sind leider "höher", aber die Qualität des Essens rechtfertigt dies!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich, wenn auch oberflächlich. Wir wollten 3 Nächte im Blue Moon Villas bleiben, aber haben bereits nach einer Nacht ausgecheckt. War ohne Probleme möglich. Als wir daraufhin gewiesen haben, dass unser Zimmer schmutzig ist und abgewohnt, hat man uns ein anderes Zimmer für 15€ mehr pro Nacht angeboten. Wir hatten nicht das Gefühl, dass man hier darauf aus ist zufriedene Kunden zu haben. Es geht hier primär darum Geld zu machen. Laundry Service würden wir persönlich nicht empfehlen - die Kleidung war nicht sauber und wurde uns ungebügelt übergeben! Informationen zu SpeedBoat fahrten von Amed nach Gili Trawangan wurden uns von jedem Mitarbeiter mit unterschiedlichen Preisen angeboten. Hier vorsichtig sein!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist sehr schön an einem Hang in Selang gelegen. Man blickt von der kompletten Anlage aufs Meer. Selang ist ca. 7 Km von Amed entfernt. Dies sollte man bei Buchungen berücksichtigen, denn der Ort besteht nur aus ein paar Hotels & Pensionen, welche jedoch teilweise sehr gute Restaurants haben. Es bietet sich an einen Roller zu mieten um die Küstenstraße abzufahren (sehr wenig Verkehr im Vergleich zum Süden Balis!). Für uns war die Zeit in Selang sehr erholsam, da wir hier endlich das Gefühl hatten Land & Leute kennen zu lernen. Es ist weniger touristisch. Wunderschöner Lava-Sandstrand - sehr gut zum Tauchen & Schnorcheln. Das Hotel hat keinen eigenen Strand, d.h. am nahegelegenen Strand (ca. 2-3 Min. Fußweg) gibt es keine Liegen und Schirme!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Netter Pool mit schönem Ausblick, jedoch wirklich sehr klein. Vielleicht max. 8 Liegen vorhanden. Handtuchservice wird angeboten. Kein hoteleigener Strand vorhanden. Der Strand in unmittelbarer Nähe ist naturbelassen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:26-30
    Bewertungen:2