Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frederik (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Und ewig grüßt das Murmeltier
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes kleines Hotel in einer paradiesischen Traumlage. Türkiser Bilderbuchstrand, mit Ebbe und Flut. Bei maximaler Flut und starkem Ostwind war mir der Wellengang zum Baden aber zu hoch. Sehr freundlicher Empfang und überaus aufmerksames Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Hellhörigkeit zwischen Erd- und Obergeschoß war unangenehm, man bekommt Dinge mit, die man nicht hören will. Das Warmwasser für das Waschbecken funktionierte nicht. An ein paar Tagen blieb auch die Dusche kalt (heißt, so etwa 28 Grad, wie das Meerwasser).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen, erschwingliche Preise für Speisen und Getränke. Nach 10 Tagen hat man die Speisekarte aber durch.


    Service
  • Eher gut
  • Die gesamte Zahlung der Rechnung wurde von mir beim Einchecken verlangt. Sehr unüblich, normalerweise bezahle ich beim Auschecken. Auf meinem Smartphone fiel das WLAN andauernd aus. Durch Aus- und Anschalten des Buttons 'WLAN verwenden' initialisierte sich die Verbindung aber immer wieder.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Im Hinterland des Hotels befinden sich einfache kleine Steinhäuser der Einheimischen, die am Tourismus nicht mit verdienen. Einige betreiben Bretterbuden-Restaurants, aber .. Empfehlenswert das Belvedere 500 m Richtung Süden am Strand lang. Die haben Tagesgerichte, die es auch am Abend noch gibt und man sitzt dort windgeschützt. Hinter dem Belvedere gibt es einen Vermieter für Fahrräder und Bikes.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer Schwimmen und Strandwanderungen, keine. Das Hotel bietet verschiedene Touren an, die aber nur als Minigruppe bezahlbar sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frederik
    Alter:66-70
    Bewertungen:8