Serviceniveau ganz unten. Leider hat die schöne Lage nicht alles gut machen können und wir waren von dem Hotel durchweg enttäuscht!
Zimmer total heruntergekommen. Nichts funktionierte. Drei Tage ohne Klimaanlage bei 35 Grad ist nicht gerade ein Geschenk! Noch dazu gab es keine Albstellfläche im Badezimmer, mehrere Tage nicht mal fließendes Wasser zum Duschen/auf Toilette gehen. Die Betten waren durchgelegen und weder Safe noch Telefon funktionierten.
Geschirr kaputt, man musste aufpassen, dass man sich nicht an den Tassen beim Trinken schneidet. Noch dazu gab's bei uns den ganzen Urlaub mehr oder weniger alles ohne Fleisch/Fisch und Saucen, da wir uns alle den Magen verdorben haben und nicht wussten, was noch essbar und was wohl schon schlecht ist.
Sämtliche, angesprochene Probleme wurden gekonnt ignoriert. Es gab einen netten Kellner und das war's dann auch schon wieder! Sowas haben wir auch noch nie erlebt, dass das Hotelpersonal sich jeglicher Aufgabe entzieht.
Die Lage des Hotels ist perfekt. Direkt an einer kleinen Bucht am Hang. Unterhaltungsmöglichkeiten sind in der Umgebung eher weniger vorhanden, daher ist es ideal zum Erholen. Worauf man allerdings achten sollte ist, dass der Weg zum Hotelzimmer ziemlich anstrengend und steil sein kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir uns einen Mietwagen genommen haben, waren wir auf die Freizeitangebote im Hotel nicht angewiesen. Man konnte trotz alledem im Hotel Tischtennis spielen oder am Strand Speedboote mieten. Animation gab's keine, was wir eher als gut befunden haben.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |