Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub um wenig Geld
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in einer sehr schönen Lage. Direkt am Hang nach Liapades bietet es eine berauschende Aussicht. Die Bungalows befinden sich auf der Anhöhe die sehr steil zu erklimmen ist. Deshalb ist es auch eher für Urlauber die gut zu Fuss sind. Ältere Personen oder körperlich Beeinträchtigte können in der Rezeption jedoch um ein Zimmer bitten, welches in Rezeptionsnähe ist, die sind nämlich ohne steilen Anstieg zu erreichen. Des Weiteren verfügt das Hotel über einen Bus, der die Gäste mit den Koffern am Anreisetag zu den hoch gelegenen Bungalows bringt und auch wieder abholt bei der Abreise. Wir hatten auch das Pech das es drei Tage lang geregnet hat, jedoch sind sie auch an diesen Tagen mit dem Bus die Gäste abholen gegangen um zum Frühstücksraum trocken zu gelangen. Die Bungalows sind im großen und ganzen relativ schön eingerichtet. Die Sauberkeit ist zwar gegeben aber man sollte nicht vergessen, es ist ein drei Sterne-Hotel Landeskategorie und ist auf keinen Fall mit einem solchen Hotel in Österreich zu vergleichen, andere Regeln andere Bräuche! Aber ich muss sagen meine Freundin und ich hatten nicht Angst ohne Flip-Flops Duschen zu gehen. Die Bungalows sind sehr groß und haben eine Terasse oder einen Balkon. Wenn Ihnen auffällt, dass etwas nicht in Ordnung ist, wie zum Beispiel das Licht funktioniert nicht etc, gehen Sie sofort zur Rezeption, da wird Ihnen gleich geholfen bzw. veranlassen diese notwendige Schritte. Da wir Halbpension gebucht hatten bekamen wir Frühstück und Abendessen in Buffetform. Einige Gäste die ihre Beurteilungen schon vorher abgegeben haben sagten ja, dass das Essen grauenhaft sei und absolut nicht essbar. Meiner Meinung nach war das Essen in Ordnung. Es war wie schon gesagt in Buffetform angerichtet und natürlich gab es jeden zweiten Tag fast dasselbe aber immerhin gab es reichlich und es war gut. Als wir dort ankamen dachten wir wir sind auf einer Pensionisteninsel, jedoch durch die stätige An- und Abreise trifft man auf verschiedenste Altersgruppen und Nationalitäten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bungalows sind in Ordnung für diesen Preis ok, wer jedoch mehr als 400 Euro bezahlt hat, sollte sich bei der Agentur beschweren. (Kommt natürlich auch darauf an ob Hauptsaison oder Nachsaison)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant, eine Beach Bar sowie ein Cafè die alle sehr gut und auch nicht zu teuer sind. Der Küchenstil ist landestypisch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr bemüht um uns. Sie sind freundlich und jeder spricht Englisch. Auch als wir eine Beschwerde hatten, weil wir nur ein funktionierendes Licht hatten, wurde uns sofort versichert es zu erledigen und schon am Abend war alles wieder so wie wir es haben wollten. Zimmerservice gibt es zwar auch, diese Tauschen jedoch nur die Handtücher aus, leeren den Mülleimer und machen das Bett. Meiner Meinung nach ganz ok. Nur Sonntags gibt es keine Zimmerreinigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist, so möchte ich behaupten, eine sehr außergewöhnliche aber sehr schöne. Am Hang nach Liapades erstreckt sich das Areal soweit, sodass die viele Zimmer gar nicht auffallen. Der Strand ist direkt am Hotel also von den Bungalows ca 5 Minuten entfernt. Es gibt auch zwei Shops kurz vor Liapades die durch einen Gehweg von 10-15 Minuten zu erreichen sind. Rund um das Hotel gibt es genug Bars und Restaurants. Ausflüge kann man direkt vom Strand per Boot machen (entweder selber fahren oder gefahren werden). Außerdem gibt es die Möglichkeit Verkehrsmittel auszuleihen. Wenn man über eine Agentur gebucht hat, bietet diese jeden Tag diverse Ausflüge an.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1