Ein Hotel, wie man es als deutscher nicht erwartet. Doch das ist nicht unbedingt schlecht. Das Hotel ist hübsch Gehalten, hat einen gigantischen Ausblick (wenn man das richtige Zimmer bekommt, da die Zimmer in verschiedenen quer verteilten Gebäuden liegen) und hat ein gigantisches Essen!
Das Zimmer ist sehr gut gehalten. Es ist sauber, sieht modern aus und besitzt einen Fernseher und einen Kühlschrank. Trotzdem gab es einige Dinge, die ist uns gestört haben. Zum einen wäre da der versprochene Meeresblick, der uns extra gekostet hat. Unser Blick auf das Meer war nur von der Terrasse möglich und dann auch nur ein kleines Stück. Das Zimmer war auf einem Berg was für den Weg zum Restaurant, Pool oder Strand zur Wandertour führte. Im Zimmer selbst gab es eine Glastür mit einem Luftspalt, was den Toilettengang unangenehm machte und die Klimaanlage war defekt, was zu heißen Temperaturen führte.
Das Essen war gigantisch. Jeden Tag gab es so viel Essen wie möglich, zu verschiedenen Tageszeiten gab es verschiedenes Essen und auch Variationen waren vorhanden. Was mir sehr wichtig war, man konnte sich jederzeit trinken rauslassen, welches in Becher gefüllt wurde. Nachmittags konnte man sich Kuchen und Kekse holen, so viel man wollte und das nicht nur im Restaurant, sondern auch am Pool. Am Pool gab es auch zu jeder Tageszeit Getränke.
Gespräche mit dem Personal waren nur bei der Einreise notwendig. Englischkenntnisse waren vorhanden, was es möglich machte, richtig einzuchecken. Außerdem wurden wir bei der Ankunft zu unserem Haus gefahren, was sehr Gastfreundlich war (aber auch zeigt, wie weit wir laufen mussten).
Die Lage ist sehr schön gehalten. Das Hotel besitzt einen kleinen Strand, der Umgeben ist von gigantischen Bergen. Die Landschaft selbst ist sehr bergig, was schnell anstrengend werden kann. Leider ist es auch sehr abgelegen, weshalb die Fahrt vom Flughafen 30 Minuten beträgt und in der nähe kein Supermarkt oder gar eine Stadt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren ganz gut gehalten. Man konnte mit dem Boot fahren, wenn man hierfür Geld investiert hat, im Pool schwimmen wie man wollte und abends gab es verschiedene Themenabende wie z.B. Karaoke.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |