Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ich hatte für den Preis etwas besseres erwartet
4,0 / 6

Allgemein

In sehr schöner Lage gelegenes Hotel. Es ist sehr einfach eingerichtet und hat hier und da noch einigen Verbesserungsbedarf. Wir waren mit 3 Personen 14 Tage hier


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben die juniorsuite gebucht. In dem Zimmer befand sich ein Doppelbett und ein weiteres einzelnes Bett welche sich beide in einem Zustand befanden der nicht akzeptabel ist. Lattenroste im Doppelbett waren gebrochen und die Matratze durchgelegen. Im einzelnen Bett befanden sich nur Bretter als Lattenrost und die Matratze war zu hart. Das Bad. Bestehend aus Dusche Waschbecken und Toilette. Im Nachhinein wurde noch eine Ablage montiert. Das Bad wurde wahrscheinlich neu renoviert aber unsauber verarbeitet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Als Buffet aufgebaut und von der Auswahl gut aber man wusste mittags schon was es zum Abendessen gab. Es war immer das gleiche und das jeden Tag. Positiv zu bewerten ist das Dessertbuffet. Mangelhaft sind zum Teil nasse Teller bzw schmutziges Geschirr


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit allerdings wäre es schön gewesen wenn sie auch etwas deutsch sprechen würden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir wurden von einem netten Taxifahrer abgeholt und die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hatte das Hotel außer eine Tischtennisplatte nicht wirklich was zu bieten. Am Strand konnte man noch Motorboot oder tretboot fahren, natürlich gegen ein entsprechendes Entgelt


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    We would like to thank you for your well meaning remarks and for choosing our hotel to spend your holidays. We are very interested in our clients comments as we care to provide them with a comfortable and pleasant stay. Be sure your remarks will be taken into consideration.Thank you for commending our staff and our pastry cook.