Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hasso (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder, Finger weg!
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt reizvoll in einer kleinen Bucht, direkt am Meer. Wir hatten einen Bungalow gemietet, wurden aber in einem geräumigen Doppelzimmer untergebracht, mit dem Hinweis der ITS-Reiseleitung, dass man aufgrund der Nachsaison inzwischen die Gäste näher am Haupthaus unterbringt. Das Zimmer wies Mängel, wie eine leckende Toilette, kaputte Glühbirnen im Aussenbereich, fehlende Nachttischlampe, unzureichende Handtücher, manchmal kein oder zu wenig Toilettenpapier auf. Trotz mehrmaliger Reklamationen gegenüber der ITS-Reiseleitung oder dem Hotelpersonal wurden die mit Reparaturen verbundenen Beanstandungen nicht behoben. Die Miete eines Rollers oder Autos ist unbedingt angebracht. Halbpension ist nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumige Zimmer, große Terrasse. Die Terrassentür war nur mit großer Kraftanstrengung zu öffnen, da die Laufschienen verdreckt und abgenutzt waren. Bei Regen, lief das Wasser zur Eingangstür hinein. Es war nur eine Nachttischlampe vorhanden, so konnte ich erstmals nach der vierten Reklamation und am dritten Abend lesen. Die Toilette leckte, am Abreisetag, also nach 14 Tagen, wollte eine Bedienung aus dem Restaurant dann den Schaden endlich beheben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Hotelküche glänzte durch völlige Einfallslosigkeit beim Frühstück, aufgrund der Nachsaison, wurden fehlende Artikel dann auch schon mal nicht mehr ersetzt. So gab es irgendwann dann Müsli mehr, oder der Quark ging aus, die Marmelade war irgendwann auf eine Sorte geschrumpft, der Orangensaft wurde Trockenpulver mit Zuckerwasser ersetzt, usw., usw. Wurst und Käse waren nicht zu geniessen, da es sich wohl eher um Formfleisch bzw. Formkäse gehandelt hat. An eine zweite Sorte Brot wie in anderen Hotels der Umgebung üblich (bis zu vier Sorten sind dort im Angebot) war überhaupt nicht zu denken. Bei dem angepriesenen interkontinentalem Frühstück muss die Person, die morgens hinter dem Herd gestanden hat, wohl etwas falsch verstanden haben. Das Abendessen war etwas besser, aber leider auch nicht lobenswert. Der angebotene Salat bestand 2 Wochen aus Gurke, Weisskohl, Rotkohl, Tomaten, Oliven und Peperoni, so wie Zwiebelringen. Spätestens am Dritten Abend hätte wir uns ein wenig Abwechslung gewünscht. Fleisch und Fisch wechselten, teilweise war die Küche aber überfordert, die Speisen warm anzubieten. Der Test der angrenzenden Gastronomie bestand entweder nicht die Reinlichkeitsprüfung oder führte zu Erbrechen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Hotel zeigt erhebliche Mängel, Reklamationen werden auch nach viermaligem Anlauf nicht behoben. Teilweise grenzt das leider dann schon an Gefährdung, da man Abends streckenweise wegen fehlender Beleuchtung der Hotelwege bei völliger Dunkelheit sein Zimmer erreicht und Sturzgefahr wegen gelöster Bodenfliessen gegeben ist. Der Supermarkt schaffte dann Abhilfe bei der fehlenden Beleuchtung, da er Taschenlampen zum Verkauf anbot.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Um die in der Umgebung liegenden zwei Supermärkte (ca, 500 m Entfernung) zu erreichen ist Kondition gefragt, denn es geht zunächst steil bergan. Die Disko war aufgrund der Nachsaison bereits geschlossen. Die Bushaltestelle nach Korfu liegt ca. 1,2 km entfernt. Ansonsten findet sich noch eine Roller- und eine Autovermietung in näherer Umgebung. Den Nachbarort Palaiokrastritsa erreicht man nach einer 2-stündigen Wanderung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasso
    Alter:51-55
    Bewertungen:1