Aufenthalt vom 20.09.2016 - 27.09.2016 Ankunft im Hotelzimmer - Maisonette: Bett total verwüstet, gebuchter Gartenblick Fehlanzeige. Zimmer dunkel, stickig und stinkend - Zimmertausch. Zweites Zimmer mit Meerblick, sehr schön. Zimmer hatte jedoch eine hohe Luftfeuchtigkeit, Bad ohne Fenster und aus Abfluss kam ein stark unangenehmer Geruch. Keine Möglichkeit Kleidung/Handtücher aufzuhängen. Eingangstür, was in unserem Fall eine Terrassentür war, war undicht, bei Regen war der ganze innere Eingangsbereich nass. Essen war eine Katastrophe ! Nach dem zweiten Tag ging der Horror los. Ich musste mich die ganze Nacht übergeben, hatte herzrasen und war schlaflos. Am Tag nur Tee getrunken und Zwieback gegessen. In der dritten Nacht ging es dann auch bei meiner Freundin los und wir waren wieder schlaflos. Wir haben uns den ganzen Tag wieder nur von Zwieback ernährt. Zum Abendbrot trauten wir uns noch einmal an das Buffet. (Ich nur Käse und Dessert, meine Freundin Gulaschsuppe). Leider Fehlentscheidung. Wieder musste sich meine Freundin übergeben. Rezeption war ca. 300 m von unserem Zimmer entfernt und Nachts zu Fuß gefährlich zu erreichen da es an einem Hang liegt. Daher Telefonnummer auf All inclusive Band gewählt - erfolglos (Diese Nr. ist nicht erreichbar). Gesamtes Bett mit Erbrochenem eigenständig abgezogen und Matratze gewendet, mit nassen Handtüchern zugedeckt da keine andere Möglichkeit. Klimaanlage auf 30°C eingestellt, ging nach 2 min wieder aus - gefroren und somit wieder schlaflos die ganze Nacht. Bis zum Abreisetag haben wir kein Essen mehr vom Hotel zu uns genommen, mussten statt dessen extra Geld für Restaurants und Supermärkte ausgeben. Man konnte täglich beobachten und durch Gespräche mit anderen Hotelgästen feststellen das es jedem Gast so schlecht erging wie uns. Vom Hotelpersonal wurde uns ein Virus eingeredet der seit Wochen auf der Insel festhängt. Unglaubwürdig, da uns das Essen in anderen Restaurants keine negativen Vorkommnisse bereitete. Bei einem Virus treten dazu noch andere Symptome auf wie z.B. Fieber, welches wir nicht hatten. Ich glaube man kann sehr gut zwischen einer Lebensmittelvergiftung und einem Virus unterscheiden. Dazu bestätigten uns 3 verschiedenen Hotelmitarbeiter (unabhängig voneinander), dass unser Unwohlsein auf das unreine Wasser zurückzuführen ist, mit welchem das Buffet zubereitet wurde. Ebenso bekamen andere Hotelgäste mit das es des öfteren zu Stromausfällen kam und ja somit die Lebensmittel wie Fleisch usw. von der Kühlkette unterbrochen wurde. Aufgrund der ganzen Vorkommnisse konnten wir leider nur einen einzigen Tag unseren Urlaub einigermaßen genießen, da wir uns an allen anderen Tagen gesundheitlich nicht in der Lage gefühlt haben irgendetwas zu unternehmen. Aber das ist noch nicht alles. Laut Hotelbeschreibung sollten täglich Abendshows statt finden. In den sieben Tagen fand gerade mal eine statt. An der Hotelbar gab es nur einen bestimmten Cocktail inklusive. Mehr Auswahl hatte man an der Poolbar, wobei man diese aber bezahlen musste. Hotelgäste haben diese zwar zu 50% oder 25% günstiger bekommen, trotzdem untypisch für All inclusive. Hotel war zwar direkt am Strand, die meisten Zimmer allerdings einige 100 m entfernt auf einem Berg (für ältere Leute unzumutbar). Zimmerreinigung und Handtuchwechsel nur aller 3 Tage. Ein dünnes Bettlaken für 2 Personen. Das Personal an der Rezeption war teilweise sehr unfreundlich, rücksichts- und respektlos. Bei Wünschen oder Ansprachen auf verschiedene Dinge wurde mit Augenverdrehen oder genervter Mimik reagiert. Dieses Hotel ist extrem gesundheitsgefährdet und hat nicht einen Stern verdient!
Zimmer dunkel, stickig, stinkend und hohe Luftfeuchtigkeit. Handtücher etc. konnten nie richtig trocknen. Es gab keine Möglichkeit Kleidung oder Handtücher aufzuhängen. Bad war ohne Fenster und aus dem Abfluss kam ein eklig stinkender Geruch. Bettlaken waren klamm. Dazu gab es nur ein dünnes Bettlaken für 2 Personen. Eingangstür, was in unserem Fall eine Terrassentür war, war undicht, bei Regen war der ganze innere Eingangsbereich nass. Zimmerreinigung sowie Handtuch wechsel fand nur alle 3 Tage statt.
siehe Hotelbewertung !
Personal an der Rezeption teilweise unfreundlich, rücksichts- und respektlos. Bei Wünschen oder Ansprachen auf verschiedene Dinge wurde mit Augenverdrehen oder genervter Mimik reagiert. Personal im Hotelrestaurant waren freundlich. Reinigungskraft musste vermehrt darum gebeten werden das Zimmer/Bett zu reinigen nachdem es über Nacht voll gebrochen wurde und man keine saubere Bettwäsche mehr hatte. Im Gegensatz bekommt man die Antwort das morgen erst wieder das Zimmer gereinigt wird. Einfach nur unverschämt und rücksichtlos!
Lage des Hotels war gut, ca 30/40 min vom Flughafen entfernt. Landschaft und Meer sehr schön aber nur Kiesstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbar war schön gemacht. Allerdings musste man trotz All inclusive die Getränke bezahlen, zwar hat man diese zu 50% oder 25% günstiger bekommen, ist aber trotzdem untypisch für All inclusive. Wellness oder Fitness wurde nicht angeboten. Man konnte sich aber am Strand massieren lassen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |