Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingeburg Ulrike (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Stadt
Alanya ja, aber dieses Hotel fällt durch.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat keinen Wohlfühlcharakter. Da schlechteste Hotel, das wir bisher in der Türkei hatten. Rezeption eine wahre Katastrophe. In Ordnung war der Spa- Bereich und die fleißigen Frauen von der Zimmerreinigung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten Zimmer mit Jakuzzi gebucht. Der Jakuzzi war direkt im Zimmer. Ohne Balkon oder Terrasse, ganz dunkler Raum. Haben dann ein and. Zimmer genommen. 5. Etage, schlecht möbliert, Matrazen nicht gut. Kein Bild an der Wand. Zimmerfarben braun und grau, dadurch sehr unfreundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war frisch zubereitet und wurde auch gut repräsentiert. Die Atmosphäre in den Essensbereichen entspricht eher einer Kantine. Wir haben keinen Sonnenklar- Bereich gefunden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alles in Selbstbedienung, Kellner haben nur die Tische leergeräumt. Das Personal spricht nur begrenzt englisch, deutsch überhaupt nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein Stadthotel. Alles dicht gedrängt. Sehr laut von den Strassengeräuschen. Der Transfer von Antalia 2,5 Stunden. Der Kleopatrastrand ist sehr schön. Strandbar und Strandaufsicht vom Hotel lassen sehr zu wünschen übrig. Alanya hat sehenswerte Ausflugsobjekte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeburg Ulrike
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingeburg Ulrıke, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Urlaubs mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir haben alle Ihre Meinungen im Detail an unser Management weitergeleitet. Alle notwendigen Verbesserungen wurden vorgenommen. Wir würden uns freuen, sie wieder in unserem Hotel zu sehen, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen. Blue Star Hotel Guest Relations Mng.