- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist für Familien die nachts ihre Ruhe haben wollen nicht geeignet. In diesem Hotel finden sich gerne junge Leute ein, die anscheinend die Disco-Preise in Alanya unterschätzt haben (Eintritt ist meist kostenlos aber dafür haben es dann die Getränkepreise in sich) Ohne Taschengeld sitzen sie dann nachts aufm Balkon und unterhalten sich lautstark oder hören Musik ohne jegliche Rücksichtnahme anderen Gästen gegenüber. Das war von Tag 1 bis 10 unseres Urlaubs so. Das Partyvolk ist auch noch bei geschlossenen Fenstern zu hören. Auch auf den Gängen des Hotels bzw. von der Straße her laut gröhlend. Mitunter werden auch Sachen aus dem Balkon geschmissen wie z. B. Melonen oder Sonnencreme. Der Sicherheitsdienst des Hotels den sie mit 200 anrufen können kann leider nicht viel machen. Sie sagen sie schauen vorbei und nix passiert. Eine Anzeige erstattet das Hotel natürlich gegen die Personen auch nicht. Fazit: Das günstige Preisleistungs-Verhältnis zieht leider auch Honks an die meinen sie hätten das ganze Hotel alleine für sich gebucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sükran |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo - Merhaba Sükran, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke mit andere Urlaubern zu teilen. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen vor allem bezüglich der Verpflegung nicht erfüllen konnte. Wir wünschen euch in Ihrem Leben Gesundheit und alles Gute.hoffentlich erleben Sie ein Leben fehlerfrei und makellos. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com