- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bin vor zwei Tagen aus dem Blue Star Hotel zurückgekehrt. War das Erstemal dort gewesen und das mit meiner Freundin. Um es allen Lesern so kurz wie möglich zu machen. Positiv: Lage Perfekt, geräumiges Zimmer mit einem super Ausblick, der Strand ist herrlich! Negativ: Liegen und Schirm kosten 6,50 (Abzocke pur), Entfernung vom Flughafen zum Hotel (ca. 3 Std), Zimmer hellhörig Es ist kein Luxushotel aber ich war im Groben und Ganzem recht zufrieden. Die Rezensionen die ich hier zu Gesicht bekommen habe, sind Realitätsfremd, wenn Ihr so große Anforderungen an Hotels habt Leute, dann bucht euch ein 5 Sterne Hotel oder reist erst gar nicht in die Türkei ;). Das Essen war in Ordnung, es war auf alle Fälle für jeden etwas dabei. Die Zimmer waren ziemlich hellhörig, kommt auch darauf an wie sich die Leute im anderen Zimmer benehmen. Meine Freundin und ich haben hin und wieder Ohropax genutzt und uns somit aus der Außenwelt abgekapselt. Man darf halt nie vergessen jede Meinung ist subjektiv und jeder hat andere Erlebnisse hinter sich. Deswegen überzeugt euch selbst, ich war anfangs auch skeptisch, aber wie ihr seht bin voll entspannt zurückgekehrt. Ich hoffe, dass ich manch einem weiterhelfen konnte:) .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cihan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Merhaba - Hallo Cihan, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns hier sehr darüber gefreut. es freut uns sehr, das wir Sie erneut für uns begeistern konnten und Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung auf HolidayCheck zu schreiben. Die Eindrücke und Anregungen unserer Stammgaeste liegen uns sehr am Herzen. Wir würden uns freuen Sie wieder begrüssen zu können und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Derya ÇAM Guestrelation Manager www.bluestarhotel.com guestrelation@bluestarhotel.com