Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Sonstige
Blue Star ist eine reine Zumutung!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ca. fast 1 Kilometer vom Strand entfernt. Das ganze Hotel muss unserer Meinung nach komplett renoviert werden. Überall Schimmel!!!! Die Zimmer sind nicht sauber und es wird außer Handtücherwechsel nichts gemacht. Die Dusche ist dreckig und verschimmelt genauso wie der Waschbecken. Es ist ecklig sich im Zimmer zu befinden und sich dort auszuruhen. Die Klimaanlage ist voller Staub sowie unter dem Bett und hinter dem Schrank. Die Aufzüge sind teilweise kaputt und der Innenbereich des Hotels ist an vielen Stellen einfach zu ändern. Die Fenster müssten auch mal gewaschen werden!!! Wer auf Sauberkeit und Hygene achtet sollte nicht dahin.!


Zimmer
  • Schlecht
  • Einfach dreckig. Die Türen waren kaputt, so das wir uns bis zum Blut verletzt haben. Überall waren fremde Haare und Schimmel. Die Wände sind undicht, man hört sehr was in den Zimmern nebendran und obendrüber los ist. Eine Zumutung einfach!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ok. Am Strand gibt es jeden Tag nur Pommes und Burger. Nichts frisches, kein Obst!!! Essen im Hotel war ganz OK. Suppe und Warmes. Auch Salate und Süßigkeiten. Mittags gibt es am Pool immer Nudeln und Pommes, leider auch kein Obst.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicekräfte waren fix und fertig nach den langen Arbeitsstunden. Es wurde alles viel zu schnell abgeräumt, obwohl man noch am trinken oder essen war. Kein Lächeln! Man hat keine Getränke im Zimmer gehabt. Alles fürs Zimmer musste gekauft werden. Die Minibar wurde nicht aufgefüllt. Wenn man Getränke an der Bar geholt hat, wurde immer nachgefragt warum man zwei anstatt nur ein Getränk bestellt. Obwohl wir für andere Personen mitbestellt haben. Um zwölf Uhr wird das Licht ausgemacht obwohl noch viele Gäste noch draußen sitzen. Allgemein waren wir nicht zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist nicht gut. Drum rum sind viele Hotels. Nachts war sehr laut und man hat alles mitbekommen was in den Hotels neben dran los war. Ruhe hatten wir selten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation hat uns nicht gefallen. Die Animatöre waren nicht motiviert und haben manchmal die Gäste nicht begrüßt. Am Strand gabs keine Animation. Tagsüber war es langweilig und abends war die Musik nur bis um elf uhr an. Wir haben uns selbst beschäftigt außerhalb vom Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1