Von der aufmachung her war es sehr schön. Es war nur sehr negativ das die Zimmer sehr hellhörig waren und man kaum eine ruhige nacht hatte! Es gab leider auch viele leute die sich echt daneben benommen haben. die sich leider noch nichmal in ihrem eigenen land benehmen konnten. für jugendliche bwz junge leute is es kein hotel zum Party machen!
wie schon gesagt zimmer waren sehr hellhörig. gab drei deutschsprachige TV Sender leider konnte man Sat 1 nur zum teil gucken.
Es gab kaum abwechslung was das essen angeht. die kellner nahmen die teller schon weg wärend man noch das brötchen auf der hand hatte oder mal das essen kurz bei seite stellte. Am abend war es sehr schlecht gereglt mit den getränken es waren langen schlangen und man musste lange anstehen und wer eine minuten nach zwölf dran kam hat nichts mehr bekommen.
Ja kommen wir zur Sauberkeit des Hotels: man warf handtücher auf den boden sie wurden wieder aufgehängt, ab und zu wurde mal gewischt aber die betten waren immer gemacht. das reinigunspersonal verstand kein deutsch genauso wie die leute die für die technik zuständigen waren wenn mal stromausfall war. der Shuttleservice war sehr angenehm. er fuhr in reglemäßigen abständen zum strand. die freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Die animation war sehr gut gestaltet
Der Sandstrand war sehr schön nur leider wurde dieser sehr heiß zum nachmittag hin und das wasser wurde dreckig, es schwammen binden im wasser und andere gegenständen. nach Alanya musste man ein gutes stück gehen. über die preise von den tyis und den dolmusch konnte man nun echt nix sagen die waren sehr günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
war ein sehr kreatives angebot. wenn mann wollte hatte man immer was zutun.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacki |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |